Phocagallery

  • Hallo Leute,


    ich melde mich nun mal wieder, mit einem größeren Problem, das ich nicht ohne Eure Hilfe bewältigen kann. hmm


    Folgendes: Ich habe in meinem Joomla die Phocagalley installiert, läuft zwar alles, doch es gibt keine Themen mehr, mit denen man die Größe des aufgemachte Miniaturfotos in seiner Größe ändern kann. Das finde ich zunächst mal sehr schade. Möchte aber auch nicht zusätzliche Themen installieren. Vielmehr habe ich gesehen, das Phoca 3 CSS Dateien

    (Phocagallery, Rating,Default)anbietet, die man ändern kann. Doch da hört es auch schon auf bei mir. Das ändern bekomme ich zwar hin. Doch von CSS habe ich keine Ahnung und ich möchte die Phocagallery nicht unbedingt abschießen.

    Eventuell ist hier ein Experte, der sich damit auskennt, das ich meine Fotos etwas größer darstellen kann.


    Viele Grüße

    Herbert

  • Hi,

    backend --> Komponenten --> Phoca Gallery --> Kontrollzentrum --> Optionen --> Bilder und Detail Fenstergröße - Einstellungen -->

    Großes Bild - Breite / Höhe

    Mittleres Bild - Breite / Höhe

    Kleines Bild - Breite / Höhe


    Neue Werte eingeben. Dann Miniaturbilder neu erstellen.


    Freundliche Grüße,

    Benno