Hi,
zwei Fragen dazu:
Womit erstellst Du Deine Artikel, mit Joomla! com_content oder einem PageBuilder?
Verwendest Du wirklich PHP 8.4.x ?
Freundliche Grüße,
Benno
Hi,
zwei Fragen dazu:
Womit erstellst Du Deine Artikel, mit Joomla! com_content oder einem PageBuilder?
Verwendest Du wirklich PHP 8.4.x ?
Freundliche Grüße,
Benno
Hi,
in Deinem Screenshot sehe Die Phoca Download Komponente, das Phoca Download Button Plugin und die Phoca Gallery Komponente, aber das Phoca Download Plugin nicht... Und das muß installiert und aktiviert sein, damit der Button Plugin Code ausgeführt werden kann. Sprich, damit Du im Fontend Deine Download Datei siehst.
Freundliche Grüße,
Benno
Der Button für das Phoca Download Button Plugin wird zusätzlich im Editor eingefügt, nicht im Beitrag. Im Beitrag wird die Datei ausgegeben, die Du mit dem Button Plugin ausgewählt hast. Der Code im Beitrag wird aber nur ausgeführt, wenn Du auch, wie oben beschrieben, das Phoca Gallery Plugin installiert und aktiviert hast und das auch nur im Frontend in Deinem Beitrag. Im Editor siehst Du weiterhin nur den Plugin Code.
Freundliche Grüße,
Benno
Hi,
Dann habe ich es mit Phoca download versucht. Leider komme ich damit gar nicht klar. Ich kann zwar eine Datei einstellen aber Wie bekomme ich den Link in den Editor JCE rein?
Dazu mußt Du noch das Phoca Download Plugin und das Phoca Download Button Plugin installieren. Damit kannst Du dann den Plugin Code in Deinen Beitrag einfügen.
Freundliche Grüße,
Benno
Hi,
=> Wie kann ich hier weiter debuggen? System Debug spuckt nix aus und im PHP Log finde ich auch nix passendes.
Ich würde so vorgehen: Alle Finder und Suchindex Plugins außer den J! Core Plugins deaktivieren. Dann den Index durchlaufen lassen. Das solte ohne Fehlermeldung funktionieren.
Dann das erste externe Finder/Suchindex Plugin aktivieren und wieder den Index durchlaufen lassen.
Wenn keine Fehlermeldung, ist das Plugin "sauber".
Dann das nächste externe Finder/Suchindex Plugin aktivieren und wieder den Index durchlaufen lassen.
Wenn keine Fehlermeldung, ist auch das Plugin "sauber".
Usw. Sobald eine Fehlermeldung auftaucht, hast Du den Bösewicht gefunden.
Ist mühsam, aber ein bessere Methode um solche Fehler einzugrenzen, kenne ich nicht.
Freundliche Grüße,
Benno
Hi,
Benno warum werden jetzt 2 fotos angezeigt?
Ich habe keine Ahnung was Du mit "2 Fotos" meinst.
So sehe ich Deine Seite:
Edit: Der Screenshot lässt sich leider nicht hochladen...
Freundliche Grüße,
Benno
Hi,
Hmm da haben wir leider kurzfristig keinen Einfluss drauf. Das war wohl eine Änderung welche der Software Hersteller gemacht hat und auch im offiziellen Forum so ist:
Ok, dann ist es halt so. Trotzdem, danke fürs Kümmern.
Freundliche Grüße,
Benno
Hi,
ein Liste aller bisher von Nutzern dieses Forums getesteten nativen J5 Erweiterungen z.B. von Phoca findest Du in Rolfs Liste.
Freundliche Grüße,
Benno
Hi Shuffle,
ich bin mir nicht sicher, aber vielleicht legen wir die Latte hier auch zu hoch.
Worum geht es in diesen Tread: Um Bots, die via SmartSearch versuchen an Email Adressen zu kommen. Ich vermute, den ist ziemlich egal, welcher Text nach der verschleierten Email Adresse kommt. Deshalb erspare ich mir auch, mein Impressum umzubauen. Nach meinem jetzigen Kenntnisstand, Perlen vor die Säue..
Freundliche Grüße,
Benno
Prima! Viel besser! Danke!
Freundliche Grüße,
Benno
Hi,
bin mir nicht sicher, ob dass diese Fehlermeldung produziert, aber hast Du denn ein oder mehrere Core Finder Plugins aktiviert, damit die Indexierung überhaupt was finden kann?
Freundliche Grüße,
Benno
Hi,
soweit bin ich jetzt auch danke ich habe eine custum.css erstellt. Leider bin ich bei css gar nicht mehr drin.
ich hab sie so erstellt. Was ist den für was zuständig? bei mir scheint sich nicht zu ändern.
Die Datei muss custom.css heißen, nicht custum.css
Freundliche Grüße,
Benno
Hi,
Der Link funktioniert nur auf deinem PC «localhost»!
...und das auch nur, wenn Du im XAMPP Control Panel (in Deinem zweiten Screenshot kann man einen schmalen Streifen des Control Panels sehen), den Apachen und MySQL auch gestartet hast.
Freundliche Grüße,
Benno
Hi Elwood,
ja, das ist Crossposting!
Da der Thread im Phoca Forum gelöst wurde, sollte der TE diesen Thread hier auch auf 'Erledigt' setzen und beim nächsten Mal wenigstens auf das Crossposting hinweisen.
Freundliche Grüße,
Benno