Helix3: Problem mit Layout und Artikel

  • Hallo zusammen,


    akutell habe ich die Joomla Version 3.9.3 mit PHP 7.1 im Einsatz Hoffe ich kann euch das Problem irgendwie vernünftig erklären.


    Ich habe mir im Backend unter Erweiterungen/Template/Stile ein Layout für die Startseite erstellt und lade dort verschiedene Module hinein, soweit hat das auch alles gut funktioniert.

    Allerdings wird nun auf der Startseite immer wenn ich einen Artikel eines Moduls anklicke, wird zwar der Artikel geladen aber ich bekomme nur das Layout der Startseite angezeigt.

    Im Tab wird mir allerdings der Name der Unterseite angezeigt.


    Irgendwie bin ich momentan absolut ratlos. Habe auch schon die SEO freundlichen URLs deaktiviert.


    Helft mir bitte...


    Schon mal vielen Dank!!!

  • Du hast einen Menüeintrag angelegt für den Artikel. entweder direkt oder wenigstens für eine der übergeordneten Beitrags-Kategorien? Und dann diesem Menüeintrag einen anderen Stil zugeordnet? Diesen Menüeintrag kannst auch in egal welchem Menü verstecken, wenn du ihn nicht als Link im Menü selbst haben willst.