Kalender lässt sich nach Update nicht mehr anklicken

  • Hallo,


    auf meiner Seite lässt sich seit einiger Zeit der Kalender nicht mehr umblättern. Ich kann nicht genau sagen, ob und wann es aufgehört hat zu funktionieren.

    Die Joomla Seite ist auf dem aktuellsten Stand. Die Komponenten sind soweit auch aktualisiert.


    Als Kalendermodul benutze ich Jevents und als Anzeige rokmini3.


    Wenn ich auf den Pfeil zeige um weitere Termine anzuzeigen passiert leider nichts. Safari spuckt mir aber folgende Meldung aus:

    Code
    1. Error: An error occurred while receiving data from RokMiniEvents3. The response is not JSON valid. Response: <br />
    2. <b>Notice</b>: Constant JROUTER_MODE_RAW already defined in <b>/home/gisny986/public_html/libraries/import.php</b> on line <b>60</b><br />
    3. <br />
    4. <b>Notice</b>: Constant JROUTER_MODE_SEF already defined in <b>/home/gisny986/public_html/libraries/import.php</b> on line <b>67</b><br />

    Kann mir vll jemand weiterhelfen? Suche bei Google usw hat mich leider auch nicht weitergebracht.

  • Gibt es eine Übersicht, außer dem Kalender-Slider im Footer?

    Kann es sein, dass es aktuell nur 5 Termien gibt? Sonst macht das "Durchblättern" ja keinen Sinn.

    Um was für eine Erweiterung handelt es sich? Woher werden die Daten gezogen?

    Was wurde Updegdatet?

    Welches Joomlaversion läuft da? PHP-Version?

  • Nein, Übersicht haben wir nicht. Aber das Limit ist auf 15 Termine gesetzt. Durchblättern müsste also dreimal möglich sein. Ich hab die Arrows mal auf Timeline gestellt. Jetzt sieht man zwar wieviele Termine man anklicken kann. Es passiert aber einfach nichts.


    Erweiterung ist rokmini3. Die Daten zieht es aus Jevents.

    Update müsste wohl das letzte Jevents Update sein. Genau kann ich das leider nicht sagen. Mir ist das zuerst gar nicht aufgefallen. In der Zwischenzeit hab ich auch noch das letzte Joomla Update installiert.

    Joomla ist 3.9.4

    PHP ist 7.2.7

  • Hallo, ja genau den Fehler hab ich mit den Entwicklertools mit Safari auch schon gefunden. Aber ich kann mit der Fehlermeldung leider nichts anfangen. Das geht leider deutlich über meine Kenntnisse hinaus. Mit Java kenne ich mich wirklich gar nicht aus.