Frage zum Modul: "Beiträge - Kategorie" (mod_articles_category)

  • Hallo zusammen,
    ich bin ein Joomla-Neuling und komme bei der Arbeit mit dem Modul "mod_articles_category" nicht weiter.
    Mein Ziel ist es, unterhalb der Auflistung der Beiträge einer Kategorie einen Link zu allen Beiträgen der ausgewählten Kategorie zu integrieren.
    Hier kurz skizziert:


    Kategoriename (Titel des Sidebar-Elements)
    * Beitrag 1
    * Beitrag 2
    * Beitrag 3
    >> alle Beiträge


    Weiß jemand wie ich dies machen kann? In der Datei mod_articles_category.php habe ich schon an der ein oder anderen Stelle geschraubt, aber nichts hat zum gewünschten Erfolg geführt.
    Einen Link zum Projekt kann ich leider nicht posten, da dieses noch mit einem Kennwortschutz versehen ist.


    Danke für Hilfe!
    Viele Grüße
    Miriam

  • Hallo Miriam,
    ich würden einen Menüpunkt des Typs Beitrag | Kategorie-Blog anlegen. Wenn du den Menüpunkt nirgendwo im Menü anzeigen willst, kannst du ihn in ein Schattenmenü legen. Was ein Schattenmenü ist, findest du hier in FAQ.In deinem Link verweist du dann auf die URL dieses Menüpunktes.
    Viele Grüße
    Astrid