Beiträge von FireWin

    Hallo zusammen.

    kennt jemand ein Plugin für die Einsatzverwaltung von Feuerwehren ?

    Ich arbeite bisher mit " Einsatzkomponente " diese läuft allerdings noch nicht unter Joomla 4.

    Nun suche ich etwas ähnliches , das ich als Übergang nutzen kann bis "Einsatzkomponente" unter J4 läuft.

    Vielleicht weiß jemand ?

    Dankeschön im vorraus.

    Ich habe gerade mit dem Provider telefoniert. Er wird ein Backup von Mittwoch aufspielen. Da war noch alles gut. Dann ist mir erstmal geholfen.

    Wie es dann weitergeht muß ich mal sehen. Bin mir sicher das ich hier noch die ein oder andere Frage habe.

    Danke euch allen und einen schönen Sonntag noch

    Die aktuelle Joomla 3 Version ist 3.10.11 mittlerweile und da scheint es in den letzten Monaten (nett ausgedrückt) wohl keine Updates in deiner Joomla-Installation gegeben zu haben, was wirklich sträflich ist. Auch die PHP-Version ist veraltet.


    Ich will gar nicht darüber nachdenken, was du noch an Plugins und Erweiterungen installiert hast, die wohl auch noch veraltet sind.


    Hast du wenigstens vorher ein Backup erstellt?

    Nein, zumindest nicht offline,

    Ich habe bilder und text im Template verändert. das ging auch noch.

    Dann ein update(?)...... seit dem ist tot.


    Ich hab nun die dateien der Full-Stable wie oben beschrieben rüberkopiert.

    Die Fehlermeldung ist weg, die seite ist jetzt komplett leer. ;(


    ich hab grad eine systeminfo als txt von vor dem Crash gefunden. Bringt die was ?

    Es ist übrigens V 3.7


    Systeminformationen

    =============

    php: Linux info 3.0 #1337 SMP Tue Jan 01 00:00:00 CEST 2000 all GNU/Linux

    dbversion: 5.7.38-log

    dbcollation: utf8_general_ci

    dbconnectioncollation: utf8mb4_general_ci

    phpversion: 7.0.33

    server: Apache

    sapi_name: cgi-fcgi

    version: Joomla! 3.7.0 Stable [ Amani ] 25-April-2017 15:36 GMT

    platform: Joomla Platform 13.1.0 Stable [ Curiosity ] 24-Apr-2013 00:00 GMT

    useragent: Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:104.0) Gecko/20100101 Firefox/104.0

    Hallo Joomlagemeinde.

    Ich betreue seit einiger Zeit die Homepage http://www.feuerwehr-muellheim.de

    Ich habe die Seite fertig übernommen und seit dem regelmäßig mit Daten und Content gefüttert. Nun kam es /warum auch immer) zu einem Crash. Die Seite ist nicht mehr da bzw. bringt eine Fehlermeldung. Zugriff über adminzugang habe ich nicht mehr. An die Daten komme ich per ftp dran. Verstehe aber den Fehler nicht. Ehrlicherweise steig ich auch nicht bei allem ganz durch.

    Vielleicht kann sich jemand die fehlermedlung mal ansehen und mir weiterhelfen?


    Fatal error: Uncaught RuntimeException: Library path /libraries/src cannot be found. in /homepages/17/d471279122/htdocs/fwmuellheim3/libraries/loader.php:415
    Stack trace:
    #0 /homepages/17/d471279122/htdocs/fwmuellheim3/libraries/cms.php(33): JLoader::registerNamespace('Joomla\\CMS', '/libraries/src', false, false, 'psr4')
    #1 /homepages/17/d471279122/htdocs/fwmuellheim3/includes/framework.php(20): require_once('/homepages/17/d...')
    #2 /homepages/17/d471279122/htdocs/fwmuellheim3/index.php(40): require_once('/homepages/17/d...')
    #3 {main} thrown in /homepages/17/d471279122/htdocs/fwmuellheim3/libraries/loader.php on line 415


    Der Onlineauftritt unserer Feuerwehr sollte doch baldmöglichst wieder da sein ;(

    Herzlichen Dank im vorraus.