etwas bearbeitet,
Hallo time4mambo,
klar ist die Welt voll gespickt mit Gesetzen.
Nur für uns, wie ich gelesen habe, da bin ich nicht alleine , da haben viele Bedenken, weil von z. B. 3.10 11 kein Werkzeug -Tool - da ist und man kann nicht auf 4. updaten - da es ein Joomla Hinweis gibt nicht auf 4.2 zu gehen. Egal dann kommt von 4 auf 5 und mit neuen Problemen so ich es immer wieder lese, dann noch von 5 au6, was schon angekündigt wurde. Sagt mal Leute, sind die zu retten, da werden viele Joomla verlassen!
Daneben gibt es erhebliche Probleme beim Schreiben in Joomla 3.10.11, was ich habe. Vom Zeilenabstand, eigentlich 3-4 Sachen was mit Zeile und schreiben zu tun hat.
Der letzte Schock war, Joomla greift auf die Datenbank ein - wie auch immer dies vor sich geht -, möchte man mal den Beitrag auf verstecken einstellen (ist der Letzte von ca. 127) wird beim nächsten Aufrufen nichts gezeigt und alle Beiträge sind verschwunden (ich denke, dies würde auch andere erheblich schocken!!)
Nun hab ich die Datenbank und ... _contnet mir angesehen. Dort werden alle Beiträge, die man geschrieben hat, aufgelistet. Da war kein einziger mehr vorhanden, der Schock war noch tiefer gerutscht! So habe ich mir die FTP angesehen alles auf 3 Nullen und richtige Datenbank und 0644, konnte gar nicht geändert sein, weil ich nichts geändert habe. Alle Mühe war vergebens Ich konnte nicht mehr arbeiten und das Backend war nicht zu sehen.
So habe ich die Einstellung auf Öffentlich umgestellt, sofort war alles wieder da, diese Einschränkung zeigt, was für Fehler im Joomla vorhanden sind.
Da komm doch keiner darauf, bei einer solchen normalen Einstellung so eine böse Überraschung zu sehen. Ich war schon nahe daran, eine Datenbank vom Vortag einzuspielen.
Das Hauptproblem ist, es wird für den Schreibenden zu wenig von Joomla getan, zu wenig, mit nicht freundlichen Antworten aus dem Forum ist dies keine Hilfe
ich habe viel zu wenig Hilfe erhalten, so musste ich mir oft selber helfen, aber die Fehler bei Joomla sind geblieben.
Genau da fragt man sich, ob Joomla 4 jetzt schon gut genug ist, da ich mir es geladen habe - viel ist weggenommen worden, an Werkzeugen etc. und Erklärungen beim darauf klicken.
Ehrlich ich bin gespannt was andere über Joomla 4 noch schreiben werden. Ich habe 30 Domain mit Joomla laufen, bin aber nicht gewillt unhöfliche Antworten und schroffe Feststellung zu dulden .
einen sonnigen Tag
Eric 76 j.