Beiträge von Colormoon

    Danke für die offene Einschätzung Elwood , siehe #14 mein Kommentar zu den vielen Baustellen die es auf der Seite noch zu bewältigen gibt. Ich bin von Berufswegen Kraftfahrzeugmeister und habe bis vor 6 Jahren mit der Smartreparatur.de mein Geld verdient, nun erfolgreich seit 2017 in Rente.


    Seit meinem 14ten Lebensjahr habe ich in vielen Bands gespielt, hatte in den 90zigern ein nicht ganz unerfolgreiches, eigenes Tonstudio, Fernsehauftritte in namhaften TV - Sendungen wie "elf99", "guten Morgen Deutschland" und im ZDF - Fernsehgarten um nur 3 zu nennen, in den 2000ern mit Konrad Kujau den Fälscherblues ins TV gebracht ..... alles nicht wirklich erfolgreich, aber Spaß hats gemacht.


    In all den Jahren haben sich viele Instrumente (17 Gitarren und Bässe) und sich noch mehr Technik in meiner bescheidenen Hütte angesammelt und nun in der "dunklen" Jahreszeit habe ich eine sinnvolle Beschäftigung gesucht, daher die Idee mit einer lokalen Seite für all die Dinge, ob das Sinn macht wird sich herausstellen :)


    Man könnte die Sachen natürlich auf auf Ebay oder Kleinanzeigen verhöckern, ist mir bewußt ...


    Das Hintergrundbild ist zu dominant - stimmt, da muß ich nochmal ran und die Tranzparenz zurücknehmen, wiederholen tuts sichs nur im Chrome - Browser, bei Firefox und Opera nicht. Bis auf einen - funktionieren die Links noch nicht und der Umriß des ehemaligen Smart, der da mal war ist noch zu sehen.


    Alles in allem ein große Herausforderung für einen "Autoschrauber" der sich schwer tut all diese Aufgaben zu stemmen, aber es macht Spaß, man lernt täglich etwas dazu und es ist immerhin besser als irgendwelche Spiele zu zocken.


    Nur mal so am Rande erwähnt :)


    Hoffe ich darf wieder fragen, wenn es irgendwo klemmt,

    sage nochmal ganz lieben Dank Euch allen.


    Viele Grüße

    Siggy

    Danke Christin,