Beiträge von Lupo

    Jetzt sind die Datensätze vom Communitybuilder unter "_extensions" bei Enable auf 0 gesetzt und im ftp-space das modul "cbmod_admin" umbenannt. Weiterhin das Passwort unter "_users" erneuert und mit MD5 verschlüsselt.

    Trotzdem kein Zugriff aufs Backend. Offensichtlich sperrt der "Errorzähler". Wo finde ich den?

    Birger, vielen Dank für die nett gemeinte Ermahnung. Version php 7.2 : und paßt das nun zu CB aktuelle Version?

    Gruß und Dank an alle Helfer.

    besten Dank für die Tips und die Links. nach dem Frühstück gehts an die Umsetzung. php ist auf 7. umgestellt. Joomla Anfang Februar aktualisiert? Achte nicht so auf die Endzahlen, aktualisiere aber immer auf neue versionen. search

    Nach der Installation der Freeversion Community Builder sperrt diese Komponente den Zugang zum Backend. :)

    Joomla 3.9.5 ? vor kurzem upgedatet.

    Änderung in "..._users" durch neues Paßwort ( MD5-Verschlüsselung ) brachte keinen Erfolg.

    Die Fragezeichen auf der Adminseite bringen einen aufs Frontend mit "Paßwort vergessen?" und der Zusendung eines

    neuen Paßwortes. Selbiges eingetragen bringt den Hinweis " Wichtige private Seiten nicht zugänglich".:(

    Im ftp Bereich den CB schon teilweise unter Module verortet.

    Kann jemand weiterhelfen?beer

    Hallo Forenmitglieder,
    nach dem Upload von 3.5 in die oberste Ebene des webspace (? tip vom hoster) erreiche ich zwar joomla,
    komme aber im Offlinemodus ( Aufbau) nicht ins Frontend. Es wird Error 503 angezeigt.
    PhP 5.6 und MySQL ( nicht i)
    1 Template nachinstalliert.
    Vielen Dank für Eure Unterstützung