Error 503 bei website offline joomla 3.5

  • Hallo Forenmitglieder,
    nach dem Upload von 3.5 in die oberste Ebene des webspace (? tip vom hoster) erreiche ich zwar joomla,
    komme aber im Offlinemodus ( Aufbau) nicht ins Frontend. Es wird Error 503 angezeigt.
    PhP 5.6 und MySQL ( nicht i)
    1 Template nachinstalliert.
    Vielen Dank für Eure Unterstützung

  • in die oberste Ebene des webspace (? tip vom hoster)


    Blöder Tipp. Domains und Subdomains sollten alle ihren eigenen (isolierten) Ordner haben, nicht verschachtelt, die man dann per Zielverzeichnis in der Domainverwaltung anspricht, also nicht example.org/mein-joomla/, sondern example.org, was auf Ordner /mein-joomla/ zeigt. Gibt sogar Provider, wo im Haupt-Webspace regelmäßig Probleme gemeldet werden.


    komme aber im Offlinemodus ( Aufbau) nicht ins Frontend


    Offline-Modus verwende ich wegen schlechten Erfahrungen nie. Auch, weil man sich ja anmelden muss. Damit sieht man die Seite nicht so wie "normale Besucher". Verwende stattdessen einen Verzeichnisschutz per .htaccess.


    PhP 5.6 und MySQL ( nicht i)


    Es sollte nach Möglichkeit die mit i sein.


    PHP7 ist beim Aufbau sicherlich noch egal, aber jedenfalls beim Echtbetrieb einen Versuch wert.