http/https ?
Beiträge von jsc_01
-
-
Die Firewall verhindert, dass Änderungen des Templates einer Website gespeichert werden? Na, ich weiß nicht so recht.
-
Bewegte Bilder im Hintergrund, Information im Vordergrund - da bin ich meistens sofort raus.
-
Lt. Seitenquelltext ist es derzeit: templates/mx_joomla201 und Plugins von Helixultimate.
Passt das eigentlich zusammen?
Hat mich auch stutzig gemacht.
-
Das war schon so. Was kann ich noch tun?
In deinem Bild #23 ist aber kein Template zu sehen.
-
Ich würde nun erst mal die gesamte installation per ftp herunterladen, dann mit phpmyadmin die Datenbank exportieren und alles zusammen gut aufheben.
Damit hätte man wenigstens einen gesicherten Stand. Die Backups vom Provider sichern ja den DB-Fehler mit. Im nächsten Schritt könnte man dann versuchen, diese Version lokal oder in einer Subdomäne zum Laufen zu bringen.
-
Ist doch alles gut.
Eben, das war auch nur eine kurze Zusammenfassung des Ist-Zustands.
-
In jedem Fall seit Oktober (also zwischen 3.10.3 und 3.10.4) geht nun kein Update mehr,
Das heißt, du arbeitest seit 9 Monaten mit einer instabilen/defekten Datenbank, erstellst keine eigene Sicherungen deiner Webseite und verlässt dich auf die Backups deines Providers?
-
Du antwortest auf einen 4 Jahre alten Post?
-
D.h., 40 Euronen gut angelegt
-
Die DB muss konsistent sein, und natürlich Backup erstellen und eventuell die DB noch separat sichern.
-
soll nun die Homepage unserer Firma übernehmen.
Xampp kannst du bestimmt auch auf deinem Firmen-Pc und auch auf deinem Privat-Pc installieren.
-
Hier fragt der Laie: "*@*.ru" geht das?
-
-
Ich würde darauf pfeifen, wenn ich mir die Kontrolle über ein Joomla erhackt habe, ob ich nun den Bilderordner auch noch manipulieren kann
Ich denke, in diesem Fall ist der Bilderordner das kleinste Problem.
-
Vielleicht hängt das mit dem Mail-Account zusammen? Free Mail-Account?
You have used all your free daily email credits.
Anzahl der zu versendenden Mails erreicht. Sprich mal mit deinem Mail-Anbieter.
-
Dieser Post ist seit 6 Monaten erledigt.
-
Dieser Post ist 1 Jahr alt und erledigt.
-
Wow, du präsentierst uns hier eine Fehlermeldung und wir sollen aus dem Stegreif eine Lösung präsentieren oder nach einer Lösung googeln, nicht dein Ernst.
-
Nein, dieses nervige Plugin gibts nicht mehr.