Beiträge von Felix00


    Versuche es mal mit der Slideshow CK. Mit den richtigen Einstellungen geht es ganz einfach ;)


    Danke für eure Tips, da ich leider um viertel vor fünf wieder raus muss, kann ich es erst morgen Abend testen,melde mich dann noch mal :)

    Grundsätzlich zu den selbstgehosteten Chats: Schaut vorher in die AGB des Hosters, ob ihr überhaupt einen Chat installieren dürft. Die Dinger sind meist recht Perfomrance-Ansprüchig und werden von vielen Hotern einfach verboten. Ein Chat kann durchaus einen Server lahmlegen. Und da ihr ja nie allein seit, auf einem normalen Webspace und seinem Server...



    Axel


    Ja das stimmt,da kann man dann nur eigene Server einsetzen, sprich Dedicated Server...

    Ok Felix00,


    ich habe mir jetzt die zip runter geladen, aber wie ich das nun installiere, müsstest du mir bitte helfen!


    Okay, kann Dir gerne morgen helfen. Es ist recht einfach. Da ich leider sehr früh raus muss klappt es heute Abend nicht mehr. Bin Morgen ab 17:30 Uhr Zuhause. Du kannst Dich ja hier melden,wann Du Zeit hättest oder schreibst es direkt an felix@pg-mg.de:)


    P.s Unter "Getting Started" kannst Du wenn Du möchtest ja auch mal gucken. https://www.tawk.to/knowledgebase/


    Auf Unserer Webseite (die im Aufbau ist von WP nach Joomla) ist auch der Chat im Einsatz, jetzt natürlich offline ;) Er ist rechts... https://pg-mg.de

    Stimmt, das wäre mir sehr wichtig!


    Solche Software ist leider sehr schwer zu finden. Bei Tawk.to sind Wir nun seit ein einhalb Jahren. Der Datenschutz in diesem Unternehmen wird auch ernst genommen,desweiteren wenn man Daten löscht sind sie auch wirklich weg. Dies haben Tests von Uns mit dem Support als auch von anderen ergeben. Ach ja Support ist bei denen 24/7/365 Mobile Apps für Android und IOS gibt es auch. Das ganze ist im Web als auch per Destkop Anwendung verwaltbar. Also Wir sind sehr zufrieden damit. Würde in " " mittlerweile behaupten,besser als Chatra oder LiveZilla,hatten beide schon aber aufgrund den hohen kosten aber wieder abgeschafft...

    Habe das in der index.php rein geschrieben bzw. geändert, offensichtlich ist es nach abschalten des Wartungsmodus verschwunden,also die border ?(


    body.site {
    border-top: none !important;
    background-color: #fff;
    }



    Der Link wäre pg-mg.de (nicht wundern,die Seite hat noch tausend Farben und Bildchen zum testen ob ich das richtige getroffen habe :D )


    Sag mal hast Du einen Tipp für mich wie ich die Seite umrahmen könnte? Also Oben Unten Links Rechts einen z.B 5 px breiten schwarzen "Rahmen"


    P.s die Seiten sind noch alle gesperrt. Es soll halt noch nix an die Öffentlichkeit. Es geht ja nur um die "Home Seite"

    Kann mir jemand sagen wie ich die Border unterm header entfernt kriege? In der Index.php es zu löschen bringt nix.


    Link kann ich bereitstellen,wenn mir jemand helfen möchte, schalte dann kurz den Wartungsmodus aus.


    Mfg

    Hallo,


    Ich bin seid Stunden daran die markierten Bereiche (Bild,Anhang) zu ändern,doch leider finde ich in der css den Punkt nicht... Das Rot und schwarz markierte soll geändert werden. Der Name als auch die URL ist übermalt da die Webseite noch nicht an die Öffentlichkeit geraten soll.


    Danke für die Hilfe