Beiträge von Graffa23

    Hallo Sojopo,
    wir helfen natürlich gerne dafür sind wir ja hier, jedoch solltest du auch versuchen die Sachen zu verstehen weshalb und warum.. Ist nicht böse gemeint :) Ich bin auch noch Anfänger und man muss eben Schritt für Schritt machen :)


    Das mit dem Tabellen-wrapper hat ja christine dir erklärt, die Änderungen wurde in der index.php vorgenommen. :thumbup:


    Zu deiner Box bei dem Beitrag (falls du es so meinst):


    Ändere in deine .row-fluid template.css Zeile 322 in:


    Code
    .row-fluid { width: 100%; *zoom: 1; border-width: 1px; border-style: solid; border-color: grey; -moz-box-shadow: 0 0 1em gold;   -webkit-box-shadow: 0 0 0.5em black;           box-shadow: 0 0 0.5em black;}


    und dann in der template.css Zeile 352 :


    Code
    .row-fluid [class*="span"]:first-child { margin-left: 0; padding: 10px;}


    Das sorgt dafür, dass dein Text nicht so am Rand klebt.


    Zu deiner Frage ganz am Anfang bzgl. des Hintergrundbilds des Hauptbereichs:


    Ändere in deiner template.css die Zeile 7038:



    Rot markierte in deinen Farbcode ändern.


    Liebe Grüße

    Du könntest aber auch eine schreiben und der Öffentlichkeit frei zur Verfügung stellen (so als kleines Dankeschön) ;)


    So weit bin ich glaube ich noch nicht ;) Aber ich habe schon durchaus, eins bis zwei Themen die man zusammenfassen könnte.
    Das sind Sachen die für Fortgeschrittene 'altäglich' sind, die aber eventuell Anfängern helfen (So wie mir damit auch geholfen wurde).


    LG

    sehr gut :)


    was genau meinst du mit 'das hinter Artikeln und berichten klappt nicht automatisch'?


    edit: noch ein kleiner Hinweis, ich habe gesehen das die Seite die Vereinsseite eines Fussballvereines ist vielleicht könnte dieser Link bezuüglich Tabellen etc behilflich sein.


    Liebe Grüße
    Graffa23

    hallo,
    versuche mal


    btcontentslider.css Zeile 162:

    Code
    .bt-cs .bt-center{ text-align:center; border: none;}