Beiträge von Stef

    Hallo, weiss jemand ob es später einfach sein wird ein Helix 3 Template auf Joomla 4 anzupassen ?


    Befinde mich ein wenig in einem Dilemma. Möchte eine neue Webseite erstellen, und bin mir nicht sicher ob ich (wieder) einen Helix 3 nehme. :/

    Vielen Herzlichen Dank Anka ! Dein Code funktioniert einwandfrei, genial. :)


    Auch für den Link zur Pseudoklasse besten Dank, war mir nicht bewusst.

    Edit :

    Wenn jemanden eine Helix 3 Seite kennt mit einem Vertikal Menu, dann würde mich dass schon sehr weiterhelfen, und könnte selber nach dem css code nachschauen.

    Hallo chr-hl, ja ja, die CSS Anweisungen habe ich immer in einer separate css Datei.


    Ich weiss, es ist ein bisschen blöd ohne Link zur Seite, aber die Vertikale Navigation befindet sich leider nur im «Member» Bereich.


    Diese CSS Einstellungen mache ich auch nicht zum ersten Mal, aber mit dem Helix 3 will es einfach nicht klappen. Die a:hover Anweisungen werden angenommen aber eben die a:active nicht.

    Hallo, benutzt jemanden einen Helix 3 Template mit einer vertikale Navigation ?


    Und jetzt meine Frage:


    und funktioniert der active Link (andere Farbe) bei euch ?

    Erstmal möchte ich mich entschuldigen ! Sorry, es ist mein Fehler dass ich hier ein wenig ein Durcheinander veranstalte.


    faro , stimmt, ich hatte dein Post nicht richtig gelesen.


    christine2 , vielen herzlichen Dank ! Deine Annahme war richtig, habe die Änderung gemäss dein Link angepasst und alles funktioniert unter php 7.2.13 einwandfrei.


    Unglaublich wie stakt Ihr seid.


    Vielen Dank für eure Hilfe. :)

    OK ! Vielen Dank j!-n, Es war die configuration php, wie du es gesagt hast, vielen Dank. Die Seite läuft noch unter php 5.6 und wenn ich auf 7.... umstelle kommt eine Fehlermeldung mit einem Modul Menu, werde ich noch schauen müssen. Hat aber nichts mit dem Loop Problem zu tun.

    Code
    Warning: Parameter 2 to modChrome_amenu() expected to be a reference, value given in /var/www/vhosts/XXXX/httpdocs/templates/eric19/html/modules.php on line 39
    
    Warning: Parameter 3 to modChrome_amenu() expected to be a reference, value given in /var/www/vhosts/XXXX/httpdocs/templates/eric19/html/modules.php on line 39


    Vielen Dank nochmals !!!

    Stopp ! Werde mich nochmals melden, die Datei war immer noch auf 444 und die Änderung wurde nicht angenommen. Nachdem ich die Werte auf 644 geändert habe wurden die Änderungen angenommen...

    ...Gebe wieder Bescheid...


    Danke j!-n,

    Hier die configuration.php


    Per FTP habe ich ja ohne Problem Zugang:
    Könntest du mir auch nochmals erklären wie ich eine komplette installation per FTP drüber bügeln soll ?

    Ja, bei mir war schon der Wert 1 eingetragen.


    Mit diesem Login Loop Problem gelangte es mir ein paar male das Passwort in der Datenbank zu ändern mit dem Passwort «secret» die ihr sicher schon alle kennt. Nach 2x ging es auch mit dieser Variante nicht mehr.


    Das Problem kam nach dem Update auf 3.9.0


    Naja, ich denke ich werde diese Webseite aufgeben und neu beginnen.


    Trotzdem würde es mir auch interessieren was genau die Ursache ist.

    Hallo,


    Bei einer Webseite die ich auch betreibe habe ich das Loop Probleme auch.


    Möchte es auch mal mit der Lösung versuchen, ich finde aber unter phpMyAdmin keinen plg_authentication. Könnt Ihr mir sagen wo ich suchen sollte ? So dass ich mal den Level 1 oder 6 herausfinden kann.


    EDIT: Habe es gefunden ! Bei mir ist unter access schon auf 1