Beiträge von oakmountain

    Habe es herausgefunden:


    Es liegt an einem XING-Button, bei dem das Bild des Links auf dem XING-Server liegt.
    Sobald ich das Bild entferne funktioniert alles wieder.

    Hallo,


    habe folgendes Problem.
    Es geht um eine Joomla-Installation in 2.5.28, in der 2 Menuelinks folgende Fehlermeldung produzieren:


    Gateway Time-out
    The gateway did not receive a timely response from the upstream server or application.


    Alle anderen Links funktioneren einwandfrei, und das Problem ist plötzlich ohne joomlaseitige Änderungen aufgetreten.


    Hat jemand eine Idee wo ich mit der Felersuche beginnen muss?

    Hallo,


    ich habe mal eine allgemeine Frage zu den Overrrides.


    Nachdem ich Joomla incl. Virtuemart von 2.5.28 auf 3.4.1 upgedatet habe, benötige ich für Template und einige Module bzw. Komponenten auch Updates.


    Wie verhält es sich dann mit den Overrides? Kann es sein, dass ein Override für eine Komponente, welches ich für 2.5.28 angelegt habe, nach der Aktualisierung Probleme bereitet.

    Hallo,


    ich habe unter Joomla 2.5 die Komponente SobiPro laufen.


    Ich wollte gerade die Datenbank exportieren, und stelle fest das in der Tabelle _sobipro_errors unzählige Datensätze liegen, die einen Speicherplatz von über 300 MB belegen.


    Weiß jemand ob ich die Datensätze komplett löschen kann, ohne die Funktion von Sobipro zu beeinträchtigen? Es scheinen ja wohl Fehlermeldung zu sein.

    Ich habe folgendes Problem:


    Ich habe im Backend einen Beitrag verfasst, der aus einer Tabelle besteht.


    Die Tabelle darf im Frontend von registrierten Benutzer bearbeitet werden.
    Wenn sich nun ein registrierter Benutzer im Frontend einloggt, Daten ändert und diese abspeichert geht die Tabellenformatierung verloren.
    Der Inhalt ist zwar noch da, aber ohne die Tabellenformatierung.


    Logge ich mich im Frontend als Superuser ein, kann ich alle Änderungen ohne Probleme abspeichern.


    Meine Joomlaversion ist 3.4 mit dem aktuellen JCE-Editor.


    Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?