Beiträge von vitalis

    - ok. Werde 3.10.3 auf Subdomain installieren , ohne Erweiterungen mit Template .

    - wie mach ich den Klon der jetziger Seite ? Backup hab ich - ist aber 20 GB , ist ja Chor Seite mit viele mp3 und Videos .

    Lassen sich bei Umstellung auf Protostar die einzelnen Menüpunkte im angezeigten Menü aufrufen, und werden diese Seiten korrekt angezeigt?


    Wenn ja, was hast du auf der Startseite, was auf den anderen Seiten nicht ist? In Verbindung mit der Fehlermeldung werden beispielsweise oft Galerien genannt.

    mit Protostar lassen sich Menü Punkte aufrufen .

    Fehler sind aber dann noch hier :

    .de/home/blog und .de/home/mediathek da bekomme ich Fehler 0 - PHP regular expression limit reached (pcre.backtrack_limit)

    Hallo ,


    nach Umschaltung auf PHP 8 und Joomla! 3.10.3 Stable habe ich bei einem Template eine Fehlermeldung:


    0 - PHP regular expression limit reached (pcre.backtrack_limit)


    Die Seite kann nicht angezeigt werden, weil:


    ein veraltetes Lesezeichen aufgerufen wurde.

    über eine Suchmaschine ein veralteter Index dieser Website aufgerufen wurde.

    eine falsche Adresse aufgerufen wurde.

    keine Zugriffsrechte für diese Seite vorhanden sind.

    Die angefragte Quelle wurde nicht gefunden!

    Während der Anfrage ist ein Fehler aufgetreten!

    Bitte eine der folgenden Seiten ausprobieren:


    Startseite

    Bei Problemen ist der Administrator dieser Website zuständig.




    Call stack

    # Function Location

    1 () JROOT/plugins/system/sef/sef.php:237

    2 PlgSystemSef->checkBuffer() JROOT/plugins/system/sef/sef.php:182

    3 PlgSystemSef->onAfterRender() JROOT/libraries/joomla/event/event.php:70

    4 JEvent->update() JROOT/libraries/joomla/event/dispatcher.php:160

    5 JEventDispatcher->trigger() JROOT/libraries/src/Application/BaseApplication.php:108

    6 Joomla\CMS\Application\BaseApplication->triggerEvent() JROOT/libraries/src/Application/CMSApplication.php:1146

    7 Joomla\CMS\Application\CMSApplication->render() JROOT/libraries/src/Application/SiteApplication.php:778

    8 Joomla\CMS\Application\SiteApplication->render() JROOT/libraries/src/Application/CMSApplication.php:231

    9 Joomla\CMS\Application\CMSApplication->execute() JROOT/index.php:49



    wie kann ich das Problem lösen oder soll ich lieber auf ein neues Template mit Verbindung auf Joomla! 4 umsteigen ?



    Code
    .holder {
    margin-bottom:3em !important;
    }


    Hallo Christine.

    Danke.Sieht sehr gut aus .



    Jetzt nur noch Lösung finden wie man gleichen Script in verschiedenen Beiträgen hinzufügen kann , und dann als erledigt markieren.


    Und So wie ich festgestellt habe , darf nur 1 Beitrag pro Domain / Joomla Seite mit diesem Script sein, so bald ich den zweiten Beitrag freischalte ( auch mit total anderen mp3‘s ) funktionieren Regler nicht mehr ... vieleicht hast du mir auch Tip dazu . hmm


    Ich sag jetzt schon an alle VIELEN DANK !!!


    LG

    Vitalis

    Ok. Mache ich .


    Gibst du mir bitte noch Tip wie ich die Audio Player’s nicht so weit auseinander bekomme ?


    Und So wie ich festgestellt habe , darf nur 1 Beitrag pro Domain / Joomla Seite mit diesem Script sein, so bald ich den zweiten Beitrag freischalte ( auch mit total anderen mp3‘s ) funktionieren Regler nicht mehr ... vieleicht hast du mir auch Tip dazu .hmm

    Einfach SUPER !


    Danke


    Genau so habe ich mir vorgestellt :)



    Habe noch Video auf Audio Player angepasst, und mit htmleditor Lied Text rechtsbündig angepasst.


    Was sind eigentlich #pbr, #pbr2 {, Zeile 49 ,die müssen aber nicht geändert werden ?




    Versuch es mal so...




    cool , funktioniert ! Danke .


    Hab Poster hinzugefügt , und Video auf Audio geändert. ( Link )


    Auf was soll ich beachten , ich muss ja mindestens 5 aber am besten 22 Chor Lieder zum üben in Einem Beitrag hinzufügen.


    Als Module z.B. {module Eigenes Modul 1} , {module Eigenes Modul 2} mit verschiedenen Lieder kann ich wahscheinlich nicht arbeiten , oder ?




    Danke nochmals !

    :)

    Lieder immer noch fehlerhaft

    Dieses mal am Stück, ohne zwei Module hinzufügen.

    also mein Test Beitrag besteht jetzt aus 2 Eigene Module,


    {module Eigenes Modul 1} - mit Video


    {module Eigenes Modul 4 audio} - Mit Mp3 Audio





    Link dazu .

    Was mach ich falsch :(

    id="pbr" und id="currentPbr" hab ich auch mit verschiedenen ID´s eigefügt , nun der funktionierende Playback Rate Regle funktioniert nur am letzem Video (bzw. Audio ) .

    So , ich denke da ist was noch mit dem Java code , mann muss per Code sagen : regele alle Videos nicht nur letztes Video, oder ?