Beiträge von sascha1378

    Habe grade mal geschsut dir aktuelle Version ist
    Joomla! 3.9.10 Stable

    Danke hatte ja bereits Geschieben das alles geht wollte nur mal lokal die Seite von 3 auf 4 machen aber ist gut dann warte ich noch ein wenig da mit


    Grus Sascha

    Moin

    Habe mal ne Frage würde gerne mal meine Seite von joomla 3 auf jommla 4 lokal zum Testen machen wie stelleich das an ??

    Ich hatte gedacht mit akebba aber dann habe ich ja auch wider joomla 3 oder ??

    Alle Versionen sind aktuell und Erweiterungen und das Template Läuft auch auf joomla 4

    Wäre schön wenn da einer ne Idee hat habe keine Lust die Seite neu zu bauen

    Grus sascha

    Moin Ich brauch mal eure Hilfe


    Ich würde gerne folgendes machen da mit der Webseiten Benützer nicht das die was verstellen oder sogar löschen

    deshalb würde ich die gerne einschränken sie benötigen ja nur die Komponenten und Inhalte so wie Menüs mehre

    brachen die erst mal nicht wie richte ich das ein und in wie weit kann ich die einschränken??


    Grus aus Hamburg


    sascha


    Ale PCs Win 10

    XAMPP Control Panel v3.3.3

    PHP-Version 7.1.29

    Joomla 3.9.10 Stable

    hallo j!-n danke erst für die schnelle antwort habbe das noch mal neu gemacht bleit aber gleich




    das habe ich gemacht

    Hast du die Seite von einem Webserver auf den virtuellen Server umgezogen?

    War ja SSL aktiviert, obwohl lokal (im Normalfall) nicht nutzbar.

    Stellt sich dann die Frage, ob du lokal auch die .htaccess nutzt? Diese testweise mal umbennen in htaccess_alt.txt oder wie auch immer! Diese kann schnell mal zu solch einer Meldung führen.


    Ich gehe davon aus, dass du alle Caches und Cookies gelöscht hast!

    Hast du die Seite von einem Webserver auf den virtuellen Server umgezogen?

    War ja SSL aktiviert, obwohl


    das habe ich gmacht

    Hast du die Seite von einem Webserver auf den virtuellen Server umgezogen?

    War ja SSL aktiviert, obwohl lokal (im Normalfall) nicht nutzbar.

    Stellt sich dann die Frage, ob du lokal auch die .htaccess nutzt? Diese testweise mal umbennen in htaccess_alt.txt oder wie auch immer! Diese kann schnell mal zu solch einer Meldung führen.


    Ich gehe davon aus, dass du alle Caches und Cookies gelöscht hast!

    Habe den Ordner geändert wie rufe ich den auf im Browser



    ich Nutze folgendes



    Ale PCs Win 10

    XAMPP Control Panel v3.3.3

    PHP-Version 7.1.29

    Joomla 3.9.6 Stable



    Grus aus dem norden