Beiträge von ersin980ec0

    Js Fehler in der Konsole, mootools und jQuery .. das ist genug Stoff für das Ruckeln.

    Hallo firstlady


    Hat mir der Support vom Hersteller auch gesagt, nur helfen die mir nicht weiter. Sie haben mir die folgende Datei gesendet und gesagt ich soll es ersetzen. Habe ich gemacht, aber hat sich nicht viel geändert. Kann da jemand bitte reinschauen?


    Welche Erweiterungen nutzt Du? Sehr viele.

    Welche Änderungen hast du gemacht bevor der Fehler auftrat? Keine, war schon immer so.

    Hat es vorher mal funktioniert? nein.

    Welche PHP Version: 7.4.23

    Welcher Hoster Hostpoint

    Ist jede Erweiterung auf dem neusten Stand? Ja

    Hast Du schon mal einzelne Nicht aus dem Joomlacore stammende Erweiterungen zwischenzeitlich deaktiviert um zu sehen ob es an einer davon liegt? Ja.

    Hallo Admin

    Das Problem konnte ich nur mit der Edge-Browser (ruckelt etwas) und dem Chrome (rucket extrem) beaobachten. Im Firefox läuft die Seite flüssig.

    Wir brauchen aber mehr Infos. Bitte Forenregeln beachten.

    Welche Joomlaversion, Welches Template.


    Ich habe die Joomla!-Version 3.10.1 installiert.

    Es ist folgendes Template: https://www.templatemonster.co…oomla-template-63391.html


    Falls Sie noch weitere Infos brauchen, bin ich da. Für jede Hilfe bin ich sehr dankbar.