Peter J Neu hier

  • Mitglied seit 2. März 2022
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
13
Punkte
80
Profil-Aufrufe
47
  • Peter J

    Hat eine Antwort im Thema Content teilweise mit Fehlermeldung verfasst.
    Beitrag
    Re:Later
    Vielen lieben Dank für die prompte Hilfe und Lösung meines Problems. Gaaaaanz toll.
  • Peter J

    Hat eine Antwort im Thema Content teilweise mit Fehlermeldung verfasst.
    Beitrag
    Re:Later: Ist das so korrekt?
  • Peter J

    Hat eine Antwort im Thema Content teilweise mit Fehlermeldung verfasst.
    Beitrag
    @ Re:Later: sorry - ist korrigiert
  • Peter J

    Hat eine Antwort im Thema Content teilweise mit Fehlermeldung verfasst.
    Beitrag
    JoomlaWunder: Ja ich habe die aktuellste version 3.10.10 und habe den JCE in der aktuellesten Version. Ich habe ein Upgrade (vor Jahren) von 2.5.xx auf J3 gemacht. Die Inhalte sind älteren Datums und wurden eigentlich nie wieder angefasst von mir.

  • Peter J

    Hat das Thema Content teilweise mit Fehlermeldung gestartet.
    Thema
    Hallo,
    ich arbeite (noch) mit J 3.10 in der aktuellsten Version und mit php 7.4.

    Ich erhalte bei etlichen meiner älteren Beiträge die Fehlermeldung "0 Error decoding JSON data: Syntax error" und weiß nicht, wie ich dies korrigiert bekomme. Gibt es…
  • Peter J

    Hat eine Antwort im Thema Beiträge im BE nicht sichtbar verfasst.
    Beitrag
    Ja, Datenbanksicherung habe ich gemacht, danach auf dem Server das Verzeichnis mit der Migration nach J4 komplett gelöscht.
    Anschliessend J4 ganz neu aufgesetzt/installiert.
  • Peter J

    Hat eine Antwort im Thema Beiträge im BE nicht sichtbar verfasst.
    Beitrag
    Hallo an alle,
    vielen Dank für eure Mühe.
    Ich habe jetzt "tabula rasa" gemacht, alles bisherige komplett vom Server gelöscht und J4 komplett neu aufgesetzt.
    LG an alle, PeterJ
  • Peter J

    Hat eine Antwort im Thema Beiträge im BE nicht sichtbar verfasst.
    Beitrag
    Also ich nutze nur Lazy DB Backup und CookieHint and Consent als Drittanbieter. Weiterhin habe ich eine .htaccess

    Vor der Migration habe ich alles gelöscht/deinstalliert, was gem. der Übersicht hätte "stressen" können.

     
  • Peter J

    Hat eine Antwort im Thema Beiträge im BE nicht sichtbar verfasst.
    Beitrag
    Indigo66:
    Ich lege den Beitrag im BE an und er ist dann im FE sichtbar. Aber unter "Inhalte/Beiträge" erscheint er nicht sondern nur die Fehlermeldung "0 Error decoding JSON data: Syntax error"
    Nein, einen Pagebuilder nutze ich nicht.
  • Peter J

    Hat eine Antwort im Thema Beiträge im BE nicht sichtbar verfasst.
    Beitrag
    Sorry,
    TinyMCE mit Joomla 4.1.5 installiert, PHP 7.4,, kein eigenes Modul.
    Die Module werden angezeigt.

    Nachtrag:
    neue Beiträge kann ich erstellen und auch im FE sehen, aber im BE werden sie (alte und neu angelegte) unter "Inhalt/Beiträge" nicht angezeigt...
  • Peter J

    Hat das Thema Beiträge im BE nicht sichtbar gestartet.
    Thema
    Hallo,
    nach einem Update von 3.10 auf 4.1.5 kann ich im BE die Beiträge nicht mehr sehen (im FE sind sie alle vorhanden). Ich erhalte Fehlermeldungen - sh. Anhang - und kann sie leider mangels Wissen nicht umsetzen/beheben. Könnt Ihr mir irgendwie helfen?