Joe Sixpack Fortgeschrittener

  • Männlich
  • 56
  • aus ch-CH
  • Mitglied seit 9. März 2015
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
214
Erhaltene Reaktionen
53
Punkte
1.278
Profil-Aufrufe
2.986
  • Joe Sixpack

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Elwood im Thema Mein erstes Fazit Joomla 4 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Joe Sixpack)

    Da bin ich bei dir.

    Meine 3er-Seiten haben noch Zeit, erstelle aber gerade 3 neue Seiten mit J4!

    Eine ist fast fertig, und im neuen Backend läuft es mittlerweile wie am Schnürchen! :)
  • Joe Sixpack

    Reaktion (Beitrag)
    So schön, dass auch mal eine positive Meldung rüberkommt und Leute aufs Wesentliche schauen. Ich weiss schon, dass man sich umgewöhnen muss - und ich brauche auf 3.9 immer lange, um was wieder zu finden.
    Gerade habe ich mit php version8 getestet - das ist…
  • Joe Sixpack

    Hat das Thema Mein erstes Fazit Joomla 4 gestartet.
    Thema
    Nach ein paar Tagen rumtesten habe ich nun das erste J4 Projekt fertiggestellt.

    Dabei habe ich eine Kundenseite genommen, welche ich anno tobak noch mit J1.5 aufgebaut hatte.

    Update von 3.10 nach 4.0 klappte soweit gut, ausser dass von alten Akeeba…
  • Joe Sixpack

    Reaktion (Beitrag)
    Die weblinks Komponente ist nun wieder in guten Händen und wird aktiv gepflegt. Eine neue Version von com_weblinks wurde freigegeben.
    https://downloads.joomla.org/extensions/weblinks

    Für Version 3.10 wurden Fehler korrigiert.
    Für Version 4 wurde eine…
  • Joe Sixpack

    Hat eine Antwort im Thema Neues Projekt in Joomla 4 starten? verfasst.
    Beitrag
    ich würds auf alle Fälle auch mit J4 machen, habe für mich eine "Spielwiese" mit J4, YT pro, Zoo und Widgekit eingerichtet, klappt alles sehr gut. Neue Projekte werde ich auf alle Fälle mit J4, sofern nicht irgendeine spezielle Erweiterung gebraucht…
  • Joe Sixpack

    Hat eine Antwort im Thema JoomlaShine schliesst die Pforten :-( verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Indigo66)

    Ist seit 63 Monaten auf meiner ToDo List 8) aber jetzt mit J4 werde ich definitiv daran gehen.
  • Joe Sixpack

    Hat eine Antwort im Thema JoomlaShine schliesst die Pforten :-( verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Stef)

    ja die ganze Seite müsste ich mal überarbeiten, nur habe ich selber keinen Schreib-Zugriff mehr auf den Post :)
  • Joe Sixpack

    Hat eine Antwort im Thema Sehr enttäuscht von J4 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von time4mambo)

    da braucht es natürlich ein Plugin dafür ^^ "Classic Editor" nennt sich der

    Aber spanndende Diskussion im Übrigen. :thumbup:
  • Joe Sixpack

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Stef im Thema Sehr enttäuscht von J4 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Es scheint mir aber, dass euch allen Joomla am Herzen liegt. Bitte macht Frieden und schaut positive in die Zukunft mit Joomla.

    Nach einer Kaffee Pause ist alles wieder gut ! 8)