Pfeile Up and Down in Beiträgen-Veröffentlichung bei Zugriffe/ID

  • Moin,


    wollte einen Fehler bei GitHub melden.

    Komme damit aber nicht klar. Nach einer Registrierung sollte ich ein 'Desktop' herunterladen.

    Dann den Fehler einstellen. Es werden aber viele Sachen abgefragt, die ich nicht beantworten kann.

    Deshalb bitte ich einen Profi, diesen 'Fehler' bei IssueTracker einzureichen, wenn es denn einer ist.


    Ich hatte es vor Monaten schon bemerkt und auch hier mal angefragt bei J3.

    In J4 ist er immer noch vorhanden.

    Wenn es kein Fehler ist, könnte vielleicht jemand den Sinn der Pfeile erklären.

    Wenn man einen Beitrag öffnet, sieht man im Feld 'Zugriffe' und 'ID' am Ende zwei UP/DOWN-Pfeile.

    Bei mir haben sie keine Funktion.


    (Ob er schon im IssueTracker vorhanden ist und/oder bearbeitet wird, konnte ich nicht feststellen).


    Hier der Screen-Shot:



    Vielen Dank dafür!


    (Oh, sehe gerade, gibt ja ein extra Rubrik dafür: Joomla Core Fehler gefunden.Mod/Admin bitte verschieben. Danke!)

  • Yepp, woher du weißt?


    Danke für den Tipp, Re:Later. Arbeite grundsätzlich mit FF und teste auch mit anderen Browsern.

    In diesem Fall dachte ich, aufgrund der damaligen Anzeige, es handelt sich tatsächlich um ein J-Problem.


    Anscheinend ist das hier nicht der Fall. Nach Aufruf der Offline-Seite mit Edge, Opera und Chrome werden diese Pfeile nicht angezeigt.

    K.A. warum mit FF.

    Sollte mein Testverhalten aber mal optimieren, bevor ich hier wieder die ugs. Hühner verrrückt mache.


    Hast auch bestimmt 'ne Lösung für FF.


    So long!

  • Nein, keine Lösung. War nur so eine Ahnung. Ich mach derzeit nicht mit Joomla 4.

    Vermute nur, dass das ein Feld vom Typ "number" ist und "readonly". Da dingsen alle Browser schon immer ihr eigenes Ding wie damit umzugehen ist. Manche zeigen die Pfeile dann nicht. Andere sowieso erst bei Hover oder Focus und bei readonly nie oder dann doch usw.

    Es gibt (oder gab) CSS-Hacks die sog. S p i n n e r generell zu verstecken. Oder per JQuery.


    Ich nehms mittlerweile wies kommt ;-) Wird man ja blöde im Laufe der Zeit...