error.css fehlermeldung mit 404 Fehlercode als Ausgabe

  • Weiss jemand, in welcher Einstellung im Backend von Joomla sich folgende Einstellung in der Datei "configuration.php" wiederfindet (Ich hab die Sicherung in das Verzeichnis /srv/www/htdocs/dionysiusneu1 zurückgezogen ) :


    Code
    public $live_site = 'http://dionysiusneu1.apopader.site';


    Dank an alle

  • Ich glaube, dass ich die Ursache meiner Fehlermeldungen gefunden habe : bei der laufenden Installation sowie bei allen Sicherungen, die ich zurückgezogen habe, war die Zeile "public $live_site = '';" in der Datei "configuration.php" eben nicht leer. Ich hatte auf meinem lokalen Rechner umfassende Schreibrechte für alle vergeben "777", was natürlich ein Fehler war ; ich frage mich, wie der Eintrag in die Zeile "public $live_site = 'http://localhost/dionysiusneu';" kommt.