Beiträge werden nicht richtig angezeigt

  • Guten Morgen zusammen,


    ich habe ein Problem beim "Kennenlernen" meiner neuen Website.

    Habe das Forum bereits nach ähnlichen Problemen durchforstet, konnte jedoch leider nichts passendes finden.

    Daher hoffe ich auf diesem Weg auf Eure Hilfe :)


    Und zwar folgendes:

    Ich habe es (nach zugegebenermaßen einigen Fehlversuchen) geschafft Joomla zu installieren.

    Wenn ich nun neue Seiten, Themen oder Kategorien erstelle, und im normalen Websitenmodus darauf klicke dann werden sie (vielleicht einfach nur die Bilder?) nicht richtig angezeigt.

    Ich versuche schon Stunden etwas hierzu herauszufinden - ohne Erfolg :(


    Weil meine Beschreibung bestimmt nicht so anschaulich war habe ich zwei Screenshots beigefügt. Auf der Linken Seite die normale Ansicht - auf dem rechten Foto habe ich dann auf Menueeintrag1 geklickt.





    Ich danke vorab vielmals für Eure Hilfe,

    Gruß,

    Jannik

  • Wenn Du Dich eingearbeitet hast und Du die SEF/SEO wieder einschalten willst, dann melde Dich wieder.

    Tipp2: Das Arbeiten mit CMS bei Freehostern ist nicht immer sehr angenehm. Immer funktioniert dort serverseitig was nicht 100% und Frust ist vorprogarmmiert.. Ich rate zu einem kleinen Webpaket bei einem joomlakompatiblem Webhoster.

  • Dann probiere im nächsten Schritt:


    Datei htaccess.txt umbenennen nach

    Code
    .htaccess

    (mit Punkt vorne)

    und dann in der Datei die Zeile

    Code
    # RewriteBase /

    ändern nach

    Code
    RewriteBase /

    Dann kannst SEO aktivieren noch mal probieren. Damit du "hübsche" Links hast.


    (bplaced ist Schrott, nebenbei, falls du vorhaben solltest bei dem Anbieter zu bleiben und gar zu zahlen)