keine hintergrundfarbe mehr

  • Quix ist ne geile Sache aber auch echt verwirrend. Im moment suche ich ne ID. Seite ist im Frontend erreichbar aber im Backend (quix) finde ich die ID nicht. Geht von 1-6 eigentlich und die 5 ist nicht da um sie anzupassen.


    Die Page ist grad Offline. Im LogIn Modus des Frontend ist die Seite die ich suche über die Navigation erreichbar. Wir aufgebaut und angezteigt. Aber im Backend (quix) finde ich die ID (Seite) nicht. Geht von 1-4 und die 6 nur die 5 ist nicht da um sie anzupassen.

    Setz ich die Page auf Online und besuche dann den selben Link bekomme ich ne 404. Der Inhalt der im"offline LogIn Mode" agezeigten Seite muss doch aber irgendwo abgerufen werden. Der Menü Link führt zu Quix mit der Zeile "index.php?option=com_quix&view=page&id=5" mit dem Alias "team-driver".

    Unter ID1-4 und ID6 finde ich meine verlinkten Seiten. Nur die eine nicht. jemand eine Idee? Möchte nicht noch n neuen Thread aufmachen. *grr