[CSS] Probleme beim Verändern der Tabellengröße [Dringend]

  • Hallo zusammen,


    wir haben bei uns auf der Webseite ein Plugin installiert.
    Leider ist die dazugehörige Tabelle viel zu klein.
    Der Entwickler des Plugins sagte mir ich soll folgendes in der dazugehörigen CSS-Datei eingeben:


    table { width:100%; }


    eintragen bzw.


    width:100%;


    in table { ... } hinzufügen.


    Nur leider blicke ich grade nicht mehr durch, wohin genau ich das setzen muss.


    Unten seht Ihr die CSS-Datei.



    /*
    ID: 'spiele_next'
    Klassen:
    tr: 'verlegt' (verlegtes Spiel), 'getauscht (Heimrecht getauscht)', 'halle_verlegt (Halle verlegt)'
    td 'tag', 'datum', 'zeit', 'liga', 'halle', 'heim', 'gast'
    */
    #spiele_next td.tag, #spiele_next td.datum, #spiele_next td.zeit {
    text-align:center;
    }
    #spiele_next td.heim, #spiele_next td.gast {
    text-align:left;
    }




    Würde mich über Hilfe freuen.
    Am besten auch recht schnell, da wir mit der Webseite am 01.01.2016 Online gehen wollten :/


    Vielen Dank

  • deine Informationen sind leider nicht ausreichend um hier Hilfe zu bekommen.


    Den ein zigsten Tipp den ich dir geben kann ist, füge in deine CSS Datei vom Template den o.g. genannten Code table { width:100%; } ein und schau was passiert.

  • Leider passiert garnichts :/ Was benötigst man denn um ein wenig zu helfen? :)


    Ich sollte auch das hier in den HTML-Header kopieren:
    <style type="text/css">@import "webtt/css/webtt.css"; @import "webtt/css/aufst.css"; @import "webtt/css/spielpl.css"; @import "webtt/css/spielpl_verein.css"; @import "webtt/css/tabst.css"; @import "webtt/css/spiele_next.css"; @import "webtt/css/spiele_rec.css"; @import "webtt/css/tabelle.css"; @import "webtt/css/hallen.css"; @import "webtt/css/spielerliste.css"; @import "webtt/css/pokal.css"; @import "webtt/css/pokal_verein.css";</style>


    Im Template gibt es ein Head Custom Code Feld, wo ich dies eingetragen habe. Nur leider weiß ich nicht ob das richtig ist