Menü gelöscht - Site funktioniert nicht mehr

  • Habe mal auf Prostar umgestellt. Leider sieht man auch nicht mehr. Ein Backup habe ich leider nicht gemacht


    Die jetzt angezeigte Fehlermeldung verweist auf dieser Zeile

    include_once(JPATH_BASE.'/templates/'. $template->template .'/includes/functions.php');

    Einmal editiert, zuletzt von Indigo66 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von kiesel008 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Musst halt alle Module jetzt dem Protostar zuweisen.


    Wenn du Fehlerberichten auf Keine stellst sind auch die Meldungen weg.


    Und schau mal nach deinem Template Theme 3086


    Wo hast du das her?

    Ist das aktuell?


    Du hast ja schon eine Internetseite. Dort würde ich die neue Seite erstmal unter einer Subdomain installieren.


    Wer oder was ist waxwizzle?

  • Hallo Elwood,

    Die Website war ja schon komplett fertig mit einer Vorlage von Templatemonster (theme3086).

    Habe die komplette Vorlage installiert und angepasst bis ich alle Menüs außer das Main Menü gelöscht habe.

    Das Main Menü beinhaltet die Startseite daher Frage ich mich wieso gar nichts mehr angezeigt wird.

    VG

  • Habe nun ein paar Menüs gelöscht und die Seite funktioniert nicht mehr (weißer Bildschirm).

    Wie viele Menüs hattest du denn auf deiner Seite? Oder meinst du eventuell doch nur Menüpunkte, die du aus dem Papierkrob wiederherstellen könntest!

    Wenn das Main Menue noch existiert, und für die Startseite alles korrekt zugewiesen wurde, sollte es funktionieren. Ansonsten hast du vermutlich noch was anderes gelöscht oder verstellt. Vielleicht eines der Module? Auch die landen zunächst nur im Papierkorb. Könnte man bei Bedarf auch schnell wieder herstellen.


    Vielleicht noch interessant:

    Welche PHP-Version nutzt du?

    Ist das Template aktuell oder gibt es eine neuere Version?