Benutzerübersicht Anzahl Beiträge anzeigen

  • Guten Morgen zusammen,


    ich würde gerne, falls möglich auf der Übersichtsseite der Benutzer gerne die Anzahl der Beiträge anzeigen lassen die einer geschrieben hat.

    Und zwar würde ich nun gerne unsere Joomla Installation, die ich nun endlich von Joomla 1.5.26 auf Joomla 3.9.22 einem Upgrade unterzogen haben, aufräumen.


    Gibt es da die Möglichkeit oder wie kann ich Benutzer löschen, die nicht aktiv sind und auch noch nie aktiv waren (keine Beiträge geschrieben)

  • wie kann ich Benutzer löschen, die nicht aktiv sind und auch noch nie aktiv waren

    In dem Du Dir anschaust wann sie das letzte mal eingeloggt waren. Unter Benutzer verwalten, letzer Besuch. Bei Klick auf die Überschrift kannst Du es Dir nach Datum sortieren lassen.

    Übersichtsseite der Benutzer gerne die Anzahl der Beiträge anzeigen lassen

    In den Beiträgen über das Suchwerkzeug kannst Du nach Autor sortieren.

  • Hallo,


    ok ja so könnte ich es eigentlich machen.


    Nach Autoren suchen und wer nichts geschrieben hat wird gelöscht. Das müsste ja dann so reichen.

    Dann muss ich mal gucken was ich noch so aufräumen kann...


    Oder gibt es noch besondere Dinge die man beachten muss/sollte, was man von einem Upgrade 1.5.26 auf 3.9 aufräumen sollte?

  • Danke für den Link. Hatte das nun schon gefunden. So viele waren es auch nicht. Habe einfach alle die niemals eingeloggt waren gelöscht und alle die keine Beiträge hatten.

    Nun sind nur noch eine handvoll Benutzer registriert und Registrierung ist abgeschaltet.