Untermenü darstellen lassen

  • Es ist wirklich schwierig mit diesen Templates.


    Ich habe mal 2014 eine Seite mit dem DD-Template Garden für einen Bekannten erstellt, da er es unbedingt haben wollte:


    Gut Lübbersen


    Danach versuchte ich auch andere Templates von DD an den Mann/Firma/Verein zu bringen, auch immer die Pro-Version.


    Wie schon erwähnt, auf dem Desk-PC alles tutti, aber mobil versagte es dann. Naja, Support dann auch gleich null.


    Sind halt Templates, die mit einem Templategenerator erstellt worden sind. Man kann damit arbeiten, aber komplex im Code.


    Weiß, hilft dir nicht weiter, aber teste es weiter aus. Wie gesagt, Slide-Menü habe ich im hmenu hingekriegt.


    Unterstütze natürlich auch das Ehrenamt der FFW, bin selbst HLM.


    Will dir auch gerne helfen.

    Deshalb schick mir mal per PN einen SuperUser-Zugang, dann erstelle ich mit Akeeba ein Backup, was ich mal offline testen kann. :)

  • Ich kann dir hier im Forum keine private Nachricht schicken. Wahscheinlich fehlen mir die rechte. Habe nur Einblick welche Beiträge du geschrieben hast.

    Ein SuperUser Zuagng kann ich dir einrichten.

    Danke für deine Hilfe.

    Es ist Wichtig das man ehremtliche Tätigkeit unterstützt.

  • Ich kann dir hier im Forum keine private Nachricht schicken. Wahscheinlich fehlen mir die rechte.

    Wenn du hier im Forum angemeldet bist mit dem Mauszeiger oben bei seinem Avatarbild auf das Wort "Elwood" fahren und im sich selbst öffnenden auf das Symbol "Konveration starten" klicken oder per oben rechts, auf die beiden Sprechblasen(Konverationen) klicken dann auf + (Neue Konverastion starten) usw.

  • Oben hatte ich auch probiert. Dort geht es.

    Kleiner Schönheitsfehler im Slidershow ist auch drin.

    Der Link "Weiter" im Bilderwechsel oben wird beim wechsel kurzzeitig für eine halbe Sekunde nochmal eingeblendet.

    Es gibt da die slideshow.php finde aber keinen doppelten Eintag in der Umgebung wo der Feuerball flare.png rübergeht.

    Muß wohl ein extra Script für Animation sein.

    Wird das mit bootstrap umgesetzt?

  • Hallo Elwood, habe gerade einen Tipp aus der Schweiz bekommen.

    Jetzt geht es.