Statistik Modul Ansicht ändern

  • Hallo zusammen, ich hab früher mal in einem anderen Forum nachgefragt, aber das gibt es nicht mehr. Das Statistik-Modul von Jommla möchte ich nicht untereinander, sondern neben einander stehen haben.

    Ich weiß aber nicht mehr wo und wie das gemacht werden muß. Kann mir von euch bitte einer helfen.

  • Hallo sorry ...

    Ich nutze momentan Joolma 3.9.23. Ich meine die Statistik die Besucher sichbar ist.Mom wie auf dem Bild, aber ich möchte das die nebeneinander zu sehen ist.


    Gruß

    Andreas

  • Hallo Andreas,


    Screenshot ist schön - Link wäre besser :)


    Verwende dieses Statistik-Modul nicht, daher nur im Protostar nun getestet. Wäre in etwa so:

    Code
    dl.stats-module {
    display: flex;
    }
    dd, dt {
    margin: 5px;
    font-weight: normal;    
    }

    Liebe Grüße

    Christine

  • CSS Eintragungen in eine custom.css, falls vorhanden. Ansonsten in die template.css (ans Ende).


    Mein Code in #4 passt noch nicht so richtig.

    Vorhin hatte ich gesehen, dass dieses Modul in einer Tabelle war. Die dürfte jetzt weg sein.


    Du hast aber auch ein Template der "besonderen Art". Ist auch nicht responsiv.

    Muss noch künsteln.


    Liebe Grüße

    Christine

  • Hatte es so:



    Code
    dl.stats-module {
    display: flex;
    }
    dd {
    width: 100%;  
    }


    Um obiges zu erhalten, habe ich die Tabelle temporär rausgenommen. Obiger Code wirkt nicht, weil wieder die Tabelle bei Dir drinnen ist.


    Liebe Grüße

    Christine

  • a) In #7 der screenshot, da war es auf position: banner4. So ein Mini-Modul auf eine langgestreckte Position zu geben, würde ich nicht machen.


    b) Nachher war es auf der position: user 4. Irgend wann hatte ich es so hingebracht:



    Weiter kam ich damit dann nicht (bzw. Info zu geben), weil:


    c) dazwischen wieder geändert wurde auf Position: cbmoduleposition00.

    Da geht es nicht horizontal (kein Platz). Da sind 4 kleine Modulpositionen nebeneinander.


    Kannst ev. probieren auf: Position leftfooterarea.


    Liebe Grüße & Pause :)

    Christine