Kein Zugriff zum AJAX Interface des Moduls (Firefox)

  • Hallo zusammen,


    mit eurer Hilfe hab ich jetzt meine Seite auf Vordermann gebracht und einiges in Joomla gelernt. Erstmal vielen Dank dafür. Allerdings habe ich seit kurzem ein Problem auf meinem Rechner mit Firefox, und zwar dass ich bei folgendem Javaskript immer in den Abbruch des AJAX Calls komme:


    Interessanterweise ist das aber derzeit nur beim Firefox so. In Chrome funktioniert das alles. Allerdings weiß ich nicht an was das liegen kann, dass die AJAX Funktion des Modules 'mod_downloader' nicht erreicht wird. Wie finde ich das denn heraus, an was das liegt? Prinzipielle ist das jetzt kein Problem, da die Funktionalität meiner Seite uneingeschränkt bleibt. Lediglich die Statistik wird eben nicht korrekt interpretiert.

  • Guten Morgen zusammen,


    wollt euch nur mitteilen, dass ich über ein setTimeout für den AJAX Befehl jetzt am Ziel bin. Scheint so, als wäre der AJAX Befehl so früh ausgeführt worden, dass die ajax_params nicht richtig definiert waren (warum das auch immer so sein mag). Jedenfalls funktioniert es jetzt wieder mit allen Browsern :)

    PS: Den Fehler hab ich mir wie folgt ausgeben lassen (was euch sicher bekannt ist):

    Code
    error: function(xhr, status, error)
    {
    console.log(JSON.parse(xhr.responseText));
    }