Hilfe bei Jomres gesucht

  • Hallo Gemeinschaft,


    ich habe ein Projekt angenommen für eine Webseite, die Foto- und Kulturreisen in Botswana anbietet.

    Nach längerer Suche nach einer geeigneten Erweiterung bin ich auf Jomres gestoßen.

    Lizenz gekauft, installiert ... und jetzt komme ich nicht weiter :-(


    Nachdem der Betreiber nun langsam Druck macht, muss ich mir Unterstützung holen.

    Kennt sich hier jemand mit Jomres aus und hat schon damit gearbeitet?
    Könnte mir jemand ggf. ein paar grundlegende Dinge anlegen und erklären, sodass ich nur noch Inhalte einpflegen muss?


    ...Edit by Admin...


    Grüße aus Bayern
    Matthias

  • Ooops, sorry, werd die Anfrage verschieben.

    Ja, ich hatte mit dem Support schon Kontakt, aber die sich wahnsinnig langsam.

    Ich denke, dass ist bei mir eher ein Problem der Begriffsbestimmung und deren Zuordnung (wobei mein Englisch wirklich nicht schlecht ist).