Module im Backend verschwunden

  • Hallo,


    ich babe folgendes Problem:


    Nach der Installation sind zwei Module im Backend nicht mehr auffindbar, im Frontend aber werden Sie korrekt dargestellt, wie geht das?


    PHP Version 7.3.29



    Joomla!-VersionJoomla! 3.9.28 Stable [ Amani ] 6-July-2021 15:00 GMT
    Joomla!-Plattform-VersionJoomla Platform 13.1.0 Stable [ Curiosity ] 24-Apr-2013 00:00 GMT


    Template: Jp-pure (Joomlaplates)


    Bin für jeden Tipp dankbar ...


    none

  • Hallo Indigo66,


    vielen Dank für Deine schnelle Antwort!

    Du hast den Fehler sofort erkannt, ich habe die Admin-Module gelistet! Manchmal sitzt man auf seinen Gehirnwindungen statt sie sinnvoll zu nutzen, sorry!


    ALLES wieder da!!!


    none


    ...wie setzte ich jetzt den Beitrag auf gelöst?

    :/

    Einmal editiert, zuletzt von Indigo66 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von none mit diesem Beitrag zusammengefügt.