Joomla 4.X: Menüzeile zentrieren?

  • Ich hatte mir auch mal diesen Code für die Zentrierung notiert, was funktioniert hatte:

    Code
    .container-header .mod-menu {
       justify-content: center;
    }

    Vielleicht ist da aber beim Cassiopeia was geändert worden. Kann ich bei mir gerade nicht überprüfen.

    Sonst versuche es zunächst mal mit: justify-content: center!important; !

  • Ich hatte mir auch mal diesen Code für die Zentrierung notiert, was funktioniert hatte:

    Code
    .container-header .mod-menu {
       justify-content: center;
    }

    Vielleicht ist da aber beim Cassiopeia was geändert worden. Kann ich bei mir gerade nicht überprüfen.

    Sonst versuche es zunächst mal mit: justify-content: center!important; !


    Hallo, da bin ich wieder. Danke für den Code...Leider hat er nicht weitergeholfen.

    Ich würde gerne meine auf einem Mamp-Server lokal funktionierende Seite veröffentlichen, habe aber das Problem, dass ich die Seite trotz Weiterleitung der Ports in meiner Fritz!Box nicht im Internet finde...DynDNS läuft, hab ich getestet.

    Aber dafür mach ich wohl erst ein neues Thema auf.

    Viele Grüße

    Logo24

  • Ich würde davon abraten, lokale Joomla-Installationen per Portfreigabe im Internet sichtbar zu machen. XAMPP, MAMP und Kollegen sind ausdrücklich nicht für produktiven Einsatz gedacht. Eine Veröffentlichung könnte die Sicherheit auf Deinem Rechner gefährden.