Template Time Dropdown wird nicht in der obersten Menüebene angezeigt.

  • Wir reden über eine Neuinstallation?

    hatte nur gedacht wenn die mysql noch da wäre könnte ich versuchen das zu integrieren.



    Ich glaub ich weiß jetzt an welchen punkt es scheitert, das ist mit Sicherheit der von dir gelb markierte Punkt.

    Ich probiere das jetzt nochmal und melde mich dann gleich nochmal. Vielen Dank schon mal.

  • Leider wieder die Meldung wenn ich auf der Seite die quickstart.zip über die Unzip.php öffnen möchte.


    Error : PCLZIP_ERR_MISSING_FILE (-4) : Missing archive file ''

    Nutze mal dieses Skript zum Entpacken:

    (es geht nur um's Entpacken. Keine Ahnung, ob das überhaupt entpackt werden muss. Habe mir das Thema nicht weiter durchgelesen)


  • Nutze mal dieses Skript zum Entpacken:

    (es geht nur um's Entpacken. Keine Ahnung, ob das überhaupt entpackt werden muss. Habe mir das Thema nicht weiter durchgelesen)

    Leider gerade zu spät gelesen. Ich versuche es jetzt nochmal mit der Neuinstallation und der gelb Markierten Position von Elwood.

    Ich denke das da der Hund begraben liegt.

    Sollte das nicht erfolgreich sein Versuche ich 3s auf jeden Fall.


    PS. warum wurde da ein Beitrag von Elwood gelöscht?

  • PS. warum wurde da ein Beitrag von Elwood gelöscht?

    Ich habe ihn selber gelöscht.

    ICH würde es offline machen.

    Wie gesagt, da du ja bei der Onlineinstallation Fehler bekommen hast.


    Ist vielleicht auch von Hoster zu Hoster verschieden.

    Manche bieten einen Button an, wo man die Zip-Datei beim Hochladen

    gleich entpacken kann.


    Ich habe das noch nie gemacht.


    Jeder so, wie es gefällt.

  • Vielen vielen dank euch. So einfach hätte es sein können. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.

    Es läuft jetzt wieder. Hatte tatsächlich übersehen wie von Elwood im Post #21 markiert umzustellen.



    Jetzt kann ich mich wieder an die Arbeit machen die Seite zu erstellen und mein eigentliches Problem mit dem Dropdown Menü widmen.



    1000 Dank nochmal für die Super Hilfe in dem Forum. Ich Denke wir hören uns noch öfter :saint:

  • Jetzt kann ich mich wieder an die Arbeit machen die Seite zu erstellen und mein eigentliches Problem mit dem Dropdown Menü widmen.

    Dann kann ich ja jetzt beruhigt zur 2G-BigBand-Probe fahren! :):D


    Achso, noch wichtig: Backups nicht vergessen! ;)

    (Siehe #21)


    Und: