Verlinkte Beiträge über Modul werden nicht angezeigt

  • Hallo,


    ich arbeite schon einzige Zeit mit Joomla und kann in der Regel auch die meisten Problem mit Hilfe von diversen Forenbeiträgen etc. abarbeiten, allerdings habe ich bei meiner neuen Homepage mit 4.0 seit heute das Problem, dass verlinkte Einzelbeiträge, welche über ein Menü angesteuert werden, nicht mehr sichtbar sind/angezeigt werden. Man klickt also auf den entsprechenden Eintrag und gelangt auf eine leere Seite. Habe bereits sämtliche Berechtigungen durchgesehen und ohnehin nichts daran geändert. Wollte ein Kontaktformular von Rapid Contact Ex einpflegen und hatte mich gewundert, warum jenes nicht angezeigt wird. Später fiel mir auf, dass auf der Seite neuerdings grundsätzlich gar keine Beiträge mehr aufgerufen werden können. Meine Netzrecherche war diesbezüglich leider nicht erfolgreich.


    Hat jemand eine spontane Idee bzw. eine Lösung? Das kann ja eigentlich nur ein globaler Fehler sein, wenn überhaupt kein Beitrag im Frontend mehr angezeigt wird.


    Die Seite basiert auf dem T4 fußendem JA Stark-Template.

  • Leider nein, habe ich alle schon probiert und laufen als unkategorisiert über Public-Zugriffsebene


    Kann aber gern einen Gastzugang einrichten, insofern sich jemand das im Backend selbst ansehen möchte :)

  • Okay, ich habe dir Ursache heute morgen selbst doch entdeckt: Die Seite wurde mit Hilfe des T4-Page Builders erstellt. Wenn man das Template im Backend bearbeitet und bei "Layouts Setting" statt "Default" "Home" auswählt, werden keine Beiträge mehr geladen. Stellt man es wieder um, funktioniert alles wie gewohnt.