Ersatz für JooDatabase

  • Moin!

    Bisher bin ich stiller Leser hier im Forum. Da ich aber nun eine Frage habe, habe ich mich angemeldet.


    Ich betreibe eine Private Webseite.

    Diese Webseite ist schon etliche Jahre alt und von Joomla 2,5 nach 3,X konvertiert. Dabei haben sich viele Altlasten angesammelt, die ich mit einer kompletten neu Erstellung der Seite mit Joomla 4 los werden möchte. Auch weil das von mir unter J3 verwendete Template nicht mehr Zeitgemäß ist.


    Ich benutze die Erweiterung JooDatabase um Datentabellen, wie Mitgliederlisten in Beiträgen anzuzeigen.

    Gibt es etwas ähnliches um Listen anzuzeigen, mit ähnlichem oder gleichen Umfang wie JooDatabase?

    Für Hilfen wäre ich sehr dankbar.

  • Danke für den Hinweis.

    Manchmal muss man mit der Nase drauf gestoßen werden, die Versionen ab 3.10 sind wohl Joomla 4 fähig. Diese gibt es aber (bisher) nicht als Free Versionen sondern nur als Kauf Versionen. Dann werde ich wohl noch ein wenig warten müssen mit dem umstellen meiner Seite.