Ich komme irgendwie nicht weiter. Ich nutze die aktuelle (free) JEvents v3.6.23 Stable
In der Konfiguration ist der Punkt "RSS" leer, kann mir jemand erklären, wie ich dennoch einen RSS-Link für den Jahreskalender erstellen kann?
RSS-Feed für Jevents Kalender
-
Wichtelmann -
17. Januar 2022 um 18:07 -
Erledigt
-
-
Welche Joomla-Version nutzt du?
Welche PHP-Version?
Welches Template/Framework?
-
Welche Joomla-Version nutzt du? Joomla! 3.10.4
Welche PHP-Version? 7.4
Welches Template/Framework? eigenes, auf Beez3 aufbauend
-
In der Konfiguration ist der Punkt "RSS" leer,
Was heißt 'leer'?
Nach einer Neuinstallation sieht es bei mir so aus:
-
Ja das sähe besser aus... bei mir ist da NICHTS...
Dann werde ich das erst mal mit einem anderen Template oder einer anderen Joomla Installation prüfen.
Alle Punkte nach "Berechtigungen" sind bei mir leer. Du hast auch die free-version? -
Du hast auch die free-version?
Ja.
Xampp und Joomla 3.10.4 neu installiert (neuer PC )
Dann die JE 3.6.23 neu installiert inklusive de-Sprachpaket.
Dann auch Fortgeschritten eingestellt.
-
In einer anderen Installation klappt es tatsächlich!
Wie bekomme ich den Fehler beseitigt? Jevents neu installieren habe ich versucht, das ändert nichts. Ich denke da gibt es einen fehler im Backend-.Template...
Das finde ich unter meinen Templates aber gar nicht. Seh ich den Wald vor lauter Bäumen nicht? Wie aktualisiere ich das bzw installiere testweise ein neues (Backend)Tamplate? -
In einer anderen Installation klappt es tatsächlich!
Wie bekomme ich den Fehler beseitigt? Jevents neu installieren habe ich versucht, das ändert nichts. Ich denke da gibt es einen fehler im Backend-.Template...
Das finde ich unter meinen Templates aber gar nicht. Seh ich den Wald vor lauter Bäumen nicht? Wie aktualisiere ich das bzw installiere testweise ein neues (Backend)Tamplate?Wie, du hast kein Backend-Template?
Standard ist doch ISIS:
-
ups, ok habs gefunden, muss mal sehen ob ich joomla nochmal rapariere oder drüber installiere. da scheint ja was fehlerhaft zu sein. Wollte die Seite zwar eh mit joomla4 neu erstellen, aber das ist wohl noch etwas zu früh.
Danke bis hierher! -
-
gerade probiert, leider ohne Erfolg
-
Dann natürlich vorher Backup und die 3.10.4 drüberbügeln.
Danach noch DB reparieren klicken.
JE neu installieren, Caches löschen.
(Bin jetzt erstmal weg)