Detail- Anzeige läßt sich nicht ausblenden

  • Hallo,

    Habe mit Neuinstallation begonnen, Menü aufgebaut. Beim Anzeigen der Artikel habe ich Probleme mit der Detailanzeige. Auf der Startseite habe ich die Details vollständig wegbekommen. Folgende Änderungen in Optionen:


    In Options

    Layout - Default

    Titel - Hide

    Category - Hide

    Autor - Hide

    Publish Date - Hide

    Navigation - Hide

    Hits - Hide



    auf den beiden anderen Artikeln habe ich die selben Einstellungen gemacht, trotzdem Anzeige der Details

      

    Wo finde ich die Einstellungen für Diese Artikel?





    LG Christian

  • Hallo,

    bei den "Mitgliedern" habe ich die Einstellungen jetzt doch noch gefunden. Nun ist nur noch das Problem bei "über Myriapoden", wo der Unterpunkt der Bestimmungsschlüssel ist.

    Bei den Mitgliedern habe ich im Menü "Articles » Category List" , und bei "Über Myriapoden" Menu Heading. Das muß nach meiner Meinung den Unterschied bringen.



    LG Christian

  • Hallo,

    ich habe jetzt mal den Meniitem Type "Menu Heading" durch "Single Articel" einen leeren Artikel angelegt, die Optionen eingestellt und konnte damit die Details in Bestimmungschlüssel ausblenden. Nun hab ich blos das Problem, wenn jemand auf über Myriapoden clickt, und nich auf das Dreieck, wird der leere Artikel angezeigt.

    Gibt es da noch eine andere Änderung?



    LG Christian

  • Hallo Christian,


    danke für Deine Hilfe!

    Aber ich blicke da immer noch nicht ganz durch. Das Backend umstellen - dazu muß ich ja bestimmt erst Deutsch installieren (Multilingual Sample Data installieren?)

    Du solltest Menu-Alias und dann auf den ersten Untermenüpunkt verweisen. (und wie?, bin ein echter Anfänger)

    Ich habe es momentan so gelöst, dass ich menu-liste statt einzelnen artikel eingefügt hane. So bekomme ich auf der sich öffnenden Seite die Seiten aus dem Menü angezeigt, allerdings steht da der Seitenname und nicht der Name des zugorneten Menüs.

    Ich hatte auch noch "List All Categories in an Article Category Tree" versucht, bringt aber auch eine leere Seite.


    LG Christian

  • Hallo,

    das hat noch nichts mit Multilingual zu tun.


    Unter System > Verwalten > Sprachen sind die Einstellungen vorzunehmen.


    Evtl. ist die deutsche Sprache schon installiert, nur noch nicht dem Backend und Frontend als Standard zugewiesen, ansonsten die deutsche sprache installieren und als Standard zuweisen.


    Wenn Du als Menütyp "Menu-Alias" auswahlst, kannst Du abschließend den Menüeintrag auswählen, zu dem Du verlinken möchtest.


    Christian