joomla G+C - Google Plus Comments - keine Kommentare sichtbar

  • Hello Joomla-Freaks,


    gleich zu Beginn, ich bin Leihe und eine Frau =O


    Jetzt zu meinem Problem:
    Ich habe ne Blog und das o.g. Plugin installiert. Alles war gut, dachte ich. War der Meinung, dass niemand meine langweiligen Posts :sleeping: kommentiert. Bis eine Freundin schrieb, dass sie meinen Thread kommentiert habe. Eine zweite Person hatte auch ihren Beitrag kommentiert. Ich kann das alles nicht sehen. :huh: Die Freundin kann nur ihren Kommentar sehen, nicht aber den zweiten. ?(


    Ich habe einen Testkommentar geschrieben, den sehe ich, aber nicht meine Freundin. 8|


    Bin über unterschiedliche Broser rein, immer mit dem gleichen Ergebnis. oops


    Habe sogar das Plugin gestern noch mal deinstalliert und wieder neu installiert. Klappt trotzdem nicht. :thumbdown:


    Hat einer von euch eine Idee, woran das liegen könnte? Viele Einstellungen kann man bei dem Plugin nicht vornehmen...


    Vielen Dank schon mal im Voraus! :thumbup:
    Miss eve

  • Also ich sehe keine Kommentare.


    Kenne die Komponente nicht, aber vielleicht ein Rechte-Problem der Kommentare?
    Schau mal in die Komponente, ob es da Einstellungen zur Veröffentlichung gibt.


    BTW: Was sagt den die Webseitenagentur, die die Seite erstellt, hat dazu?
    (3d-hobby-art) Haben die vielleicht 'ne Lösung?

  • Danke für deine Antwort.


    An eine Freigabe der Kommentare hatte ich auch gedacht. Aber bei diesem Plugin gibt es überhaupt keine Abfrage der Rechte. Die Einstellmöglichkeiten begrenzen sich im Großen und Ganzen auf die Größe der Kommentarbox und die IDs, die keine Kommentarbox haben sollen.


    Die Agentur hatte ich noch nicht kontaktiert, da ich, wie gesagt, nicht wirklich viel Ahnung habe und es für einen Anwendungsfehler meinerseits hielt...

  • Ein Rechtsproblem bei dem G+Konto des Kommentierenden oder bei meinem?
    Dann müsste es über die Einstellungen zu ändern sein, oder?


    Ich selber habe auch einen Testkommentar platziert, hier:
    http://ichbinarbeitslos.com/in…test/3-letzter-arbeitstag


    Könnt ihr ihn sehen?
    Gerne kann ein weiterer Testkommentar daruntergesetzt werden. Dann könnte man dem Problem vielleicht näherkommen.


    Vielen Dank an alle, die sich Gedanken gemacht haben.

  • Nun habe ich nun von zwei unterschiedlichen googleaccounts einen Testkommentar geschrieben und sehe nun alle drei.


    Was aber richtig verrückt ist, dass ich über den Account von Hen*ryk Mikolaj*ewki einen Kommentar verfasst habe, ihn auf meinem Rechner sehe; er ihn aber nicht auf seinem Rechner sieht (habe gerade mit ihm telefoniert). Dafür siet er zwei Kommentare von einer vierten Person, die ich nicht sehe.


    Ich bin sowas von verwirrt ?( und habe echt keine Idee mehr.

  • Bin mir nicht sicher, aber es gibt ja die Möglichkeit 'Kommentare von allen Nutzern' und 'Kommentare aus deinen Google+-Kreisen'.
    Keine Ahnung ob das damit zusammenhängt. Nur so als Gedanke. :)

  • Das hatte ich schon gecheckt, aber danke fürs Mitdenken!


    Ich schaue mal, wie sich das entwickelt. Bleibt mir nix anderes übrig...


    Die Seite macht auch noch an zwei anderen Stellen Probleme...die Umlaute werden nicht immer richtig angezeigt, obwohl es richtig im Quelltext ist: charset="utf-8". Aufm Smartphone wird die Menüleiste nicht angezeigt, weshalb der Zugriff vom Phone unmöglich ist. Wendet man sich mit solchen Problemen an die Hersteller?