Joomla 3.4.8 und Image Sizer Free

  • Htaccess-Datei


    Hallo


    Ich habe ein kleines Problem
    Joomla 3.4.8 und Image Sizer Free


    Ich habe nach der Anleitung
    https://www.joomla-security.de…stellungen.html?showall=1
    Zugriffsschutz - ohne Ausnahme und
    Zugriffsschutz - mit Ausnahme
    Genau in die Ordner wie es dort steht rein gemacht.


    Seite an Sich läuft.
    Sehe im Moment keinen Fehler ausser bei den kleinen Bilder
    Platzhalter angezeigt ,wen drauf Klicke , wird das Bild grösser wie es normal soll beim Image Sizer.


    Im Backend wird im Beitrag das Bild angezeigt.
    Aber im Front nicht.
    Habe jetzt einiges getestet, finde aber nicht den richtigen Schalter.
    Daher Frage Ich jetzt mal hier an.


    Das Forum abgesucht , aber entweder nicht mit den Richtigen Wörter oder habe vor lauter Bäume nicht den Wald gefunden.
    Bin nicht mal Sicher , Wo das Posting im Grunde rein soll , mit meiner Anfrage.


    Mit freundlichen Grüssen

  • Hallo
    Bingo , habe Gestern , angefangen , bei jedem Ordner wo ohne Ausnahmen sind zu ersetzten mit einer Datei mit Ausnahmen und Testen.


    aber bis zum Cache bin noch nicht gekommen.


    Im Plugin selber habe Ich das Cache total übersehen.


    wen im Front auf auf Bild ging sah Ich den Link zu den Images. ( dort war schon eine Datei mit Ausnahmen drin )


    Habe die Datei gelöscht und es werden wieder angezeigt.
    Habe jetzt eine Datei mit Ausnahmen rein gemacht. ( Sicher ist Sicher )



    Dank und grüsse
    Nochmals besten Dank , da hätte Ich noch lange weiter gesucht und immer mal eine ersetzt.