jevents Fields

  • Hallo liebe Forums Mitglieder,
    ich habe bei Jevents - Fields 2 Probeleme:
    1. Anzeigen der Field Inhalte egal welche Anzeige Variante ich nehme es wird nicht der zugehörige Inhalt angezeigt.
    Hier getestete Varianten:

    Quelle:
    {{Quelle Raw Value:Quelle_raw}} {{Custom field summary:JEV_CUSTOM_SUMMARY}}{{Quelle:Quelle}}



    2. Würde gerne in einem Field auf Joomla Artiukel verlinken, was auch nicht geht.

    Kann wer helfen?

  • Hast du einen Link zum Problem?

    Hallo Elwood,

    sorry für die späte Antwort.
    Ich bereite gerade die manulle Migration der Seite von 3 nach 4 vor (10500 Artikel, 130 Categorien und ca. 3500 Kalendereinträge) und hab jetzt erst mal geprüft ob da das Problem genauso besteht.


    Leider nicht! Das Problem ist ja das das was im Backend angegeben im Frontend nicht angezeigt wird.

    Hier das Customs Layout


    {{Ical Button:ICALBUTTON}} {{Edit Button:EDITBUTTON}}

    {{Title:TITLE}}


    {{Repeat Summary:REPEATSUMMARY}} {{Previous/Next Links:PREVIOUSNEXT}}

    {{Hits:HITS}}

    {{Creator:CREATOR_LABEL}} {{Creator:CREATOR}}

    {{Contact Label:CONTACT_LABEL}}{{Contact:CONTACT}}

    {{Description:DESCRIPTION}}

    {{Location Label:LOCATION_LABEL}}{{Location:LOCATION}}

    {{Extra Info:EXTRAINFO}}

    {{Quelle Label:Quelle_lbl}}{{Quelle:Quelle}}

    Letzte Zeile wird nicht angezeigt

    Einen Screenshoot für das customfield habe ich angehängt.