JEvents - neue Einträge lassen sich nicht speichern

  • Moin!


    Ich habe gerade das Problem, dass sich neue Einträge bei mir nicht abspeichern lassen. Leider bekomme ich auch keine Fehlermeldung zurück. Es passiert beim Betätigen von "speichern" oder "speichern & abschließen" einfach nichts.

    "Nichts" ist aber nicht ganz richtig - wenn ich zB die Kategorie vergesse einzutragen, erhalte ich eine Meldung zurück das diese fehlen würde. Ist aber alles eingetragen und es soll einfach nur gespeichert werden, passiert halt nichts.


    Woran könnte das liegen?

  • hey!
    danke erst einmal für deine Antwort.


    ich komme drauf zurück, jedoch hat sich gerade mein Joomla komplett verabschiedet, nachdem ich versucht habe es von 3.10.10 auf die aktuelle 4er zu updaten. da es sich um eine Vereinsseite handelt und nur Zugriff das Joomla unseres Abteilungsbereich habe, nicht aber über den eigentlichen Server dahinter, muss ich jetzt erst einmal ein Backup von gestern Nacht einspielen lassen... das kann jetzt etwas dauern ;o)

  • Gib uns dann noch mehr Information: