Header customized ... aber wo "färbe>" ich das Canvas-Symbol

  • Hallo, ich nutze Joomla 4.2.3, Helix Ultimate 2.0.11, SPPB 4.0.5

    ich habe meinen Header angepasst und eingefärbt, auch die Schrift-Farbe konnte ich anpassen. Aber ich finde nicht die Stelle, an der ich das Canvas-Menü-Symbol farblich anpassen könnte. Bitte helft mir.

    MfG

    Detlef

  • Jetzt nähere ich mich dem Problem... gebe ich diesen Code mittels SPPB auf der jeweiligen Seite (Startseite und für hier auch [!!!!] Seite Karte) unter Einstellungen/Page CSS im Feld Custom CSS ein, passiert folgendes:
    Vorschau -> Burgericon weiß ... von dort auf eine andere Seite gewechselt, Burgericon wieder schwarz... zurück gewechselt (Maustaste Vorwärts/rückwärts) , Icon weiß, wieder vorwärts (Startseite) Icon schwarz.... MENÜ auf die bearbeitete Seite (Karte) !!! ... jetzt auch auf dieser Seite Burgericon schwarz..

    Kann es sein, dass irgendwo abzuschalten geht, dass custom CSS NICHT beachtet wird?? Das würde vielleicht auch mein zweites Problem erklären (fetter weißer Balken zwischen Header und erster Row) Vielleicht habe ich ja bei meinen wüsten Lösungsversuchen (der Dau macht Try and Error) da etwas zerrödelt...

    Ich baue auch noch ne zweite seite, dort ist das mit dem Balken nämlich nicht... www.ohneklecks.de fehlerhaft, gut aber unter hier

    Diesen Text kopiere ich noch in meine zweite Frage rein...