Nach der Umschaltung auf PHP 8.0 bzw. 8.1 funktioniert

  • Ich habe heute unsere Webseite auf Joomla! 3.10.11 Stable [ Daraja ] 14-August-2022 14:18 GMT geupdated.. Danach lief noch alles.
    Anschließend habe ich auf dPHP8.0 bzw. auch PHP8.1 gewechselt... Nach kurzer Zeit funktioniert die Webseite nicht mehr
    Stück für Stück für Stück habe ich dann Komponente deaktiviert bzw. wieder aktiviert.

    Folgende Komponenten scheinen mit PHP8.0 nicht zu funktionieren
    * Navigation - Menü

    Wenn ich das Navigation - Menü verzichten würde, funktioniert die Webseite, aber das Menü fehlt. rofl

    Hat hierfür jemand eine Lösung? Was soll ich machen, um auf PHP8.0 umschalten kann.

    Ach so, unter PHP7.4 funktioniert wieder alles... Mein Provider schaltet dieser Tage PHP7.4 aber ab... nono

    Hat jemand eine Idee?