Uikit zentral auf eigenen Server einbinden

  • Moin Moin,


    ich habe eine kurze Frage an die Profis hier: Ich nutzen bei meinen Projekten das Uikit Framework. Bis jetzt habe ich dieses einfach innerhalb meines Projektes unter images/uikit abgelegt und dann im Astroid Framework eingebunden. Funktioniert wunderbar. So habe ich Slider, Lightshow und diverse andere Tools in all meinen Seiten immer zur Hand, ohne für jedes Gimmick extra wieder eine Erweiterung zu installieren.

    Nun ist es aber so, wenn ich die Uikit css/js aktualisieren möchte, muss ich in jedes Projekt via FTP rein und die Dateien austauschen.

    Spricht aus eurer Erfahrung etwas dagegen (Sicherheit, Performance, SEO), wenn ich die Uikit Dateien auf einen meiner Projekte lege und die anderen Seite alle auf diese Dateien verlinke.

    Dann kann ich zentral 2 Dateien austauschen, und auf allen anderen Seite habe ich so immer die aktuelle Version.

    Oder gibt es für sowas ein Tool, welches auf diversen FTP Instanzen Dateien automatisch austauschen kann? Hatte schon überlegt, sowas als Script zu programmieren, hatte dann aber sicherheitsbedenken.


    Viele Grüße von der Nordsee,

    deltapapa

    WBR from DE-de

    "Hier könnte Ihre Werbung stehen"

  • Moin Elwood,

    Dankeschön, hinbekommen tue ich es Problemlos, aber ich weiß nicht ob ich mir so irgendwie ein Sicherheitsrisiko einbaue.

    Ich werde nochmal den Speed mit dieser Methode testen und dann die Uikit Files so einbinden, macht das Updaten viel einfacher...

    WBR from DE-de

    "Hier könnte Ihre Werbung stehen"