Login auf benutzerspezifische Seite bzw. Formular

  • Hallo und einen schönen guten Tag aus dem Südschwarzwald.


    Mein Problem zu meiner letzten Anfrage mi dem Thema "Benutzerabhängige Webseite(n), Formulare" konnte ich mit eurer Hilfe und dem Einsatz von visforms lösen. Jetzt habe ich aber noch ein Problem. hmm

    Und zwar möchte ich, dass das Standard-Loginformular deaktiviert wird und nur mit dem visform-Loginformular der Kunde direkt auf sein eigenes Formular geschickt wird. kaann mir da jemand helfen?


    Vielen Dank für eure Bemühungen und

    herzliche Grüße

    Norbert

    Herzliche Grüße aus dem Südschwarzwald



  • Backend: System/Site Module --> Login deaktivieren und das von Vis aktivieren. Oder wo genau ist das Problem?



    Axel

  • Hallo Elwood.


    Sorry, aber ich habe meinen Benutzernamen und auch die E-Mail Adresse, mit der ich mich registriert hatte, vergessen. Tja, das macht wohl das Alter.

    Herzliche Grüße

    Norbert