Helix Ultimate - plötzlich keine Offcanvas Menüs mehr

  • Joomla Version
    4.2.9
    PHP Version
    PHP 8.0.x
    Hoster
    all-inkl.com
    Link (URL) zur Seite mit dem Problem
    www.conzoomrecords.com

    Hallo liebe Leute,


    ich habe plötzlich (scheinbar seit einiger Zeit ohne es zu merken) das Problem, dass mein(e) Offcanvas Menüs (deutsch & englisch) nicht mehr auf den Mobilgeräten der User zu sehen sind.


    Ich selbst habe aber gar nichts weiter an der Seite gemacht - und ansonsten waren sie immer zu sehen... Hat jemand einen Tipp, wie ich meine Menüs wieder sichtbar bekomme?


    Das wäre total klasse - danke schon mal im Voraus, dafür, dass ihr euch Zeit für mein Problem nehmt.

    Viele Grüße und herzlichen Dank für die Hilfe


    Ingo

  • Hallo Elwood,


    ja, so sieht es in meinem Backend aus. Es war auch immer alles zu sehen. Das muss jetzt nur ein paar Tage sein, dass es nicht mehr sichtbar ist. Ich selber bin selten auf meiner eigenen Seite mit dem Handy. Mich hat ein Nutzer auf das Problem aufmerksam gemacht.


    Ich habe jetzt festgestellt, dass die Menüstriche da sind, nur in der selben Farbe, wieder Seiten Hintergrund. Und wenn man darauf tippt, dann kommt das Menü, allerdings mit einem dunklen Hintergrund anstatt eines weißen. Hast du vielleicht einen Tipp für mich, wie ich das Problem beheben kann?

    Viele Grüße und herzlichen Dank für die Hilfe


    Ingo

    Einmal editiert, zuletzt von Indigo66 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von moellerchen mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ich sehe auf meinem Handy auch die deutsche Menüleiste nicht. Werde das gleich mal probieren. Ist total merkwürdig. Ich melde mich dann gleich noch mal dazu, bin gerade kurz unterwegs. Lieben Dank schon mal für deine Hilfe.


    Jetzt geht wieder alles - komisch, woran das wohl lag… lieben Dank für die Hilfe

    Viele Grüße und herzlichen Dank für die Hilfe


    Ingo

    Einmal editiert, zuletzt von Indigo66 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von moellerchen mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ich hab noch mal die Offcanvas Menüs (d&e) in den jeweiligen Templates (für beide Sprachen der Seite) angeklickt und dann waren die Menüs plötzulich wieder zu sehen... warum auch immer :)

    Viele Grüße und herzlichen Dank für die Hilfe


    Ingo