Shoppingsystem oder Reservierungssytem mit ausschließlichem Bezahlen bzw. Abschluss mit Gutscheinen

  • Liebe Joomlianer!


    Die FRAGE blieb stets unbeanwortet, ist daher MMn. noch nicht erledigt. Die Frage ist sehr simpel, sofern jemand mit einem speziellen Plugin (Egal ob Tischreservierung oder Shoppingtool) vertraut ist. Das einzige, was ich weiß ist: Mit VirtueMart funktioniert es nicht.


    Die Anforderung lautet:

    Es soll ausschließlich mit Gutscheinen ein Handel abgeschlossen werden. In der Regel bezieht jeder registrierte Benutzer ein Produkt, nur in Ausnahmefällen mehr. Der Wert sämtlicher Produkte ist jeweils ident 1. Jedes Produkt gibt es 1x.

    Ob sich die Ware als Joomlaartikel, als Teil eines Shoppingsystems oder eines Reservierungssytems präsentiert, ist egal.


    Der Knackpunkt ist das ausschließliche Bezahlen mit Gutscheinen.


    -----> KNACKPUNKT

    Welches (Shopping, Reservierungs, etc.) Plugin vermeldet beim Bezahlen mit Vouchen brav "Ware ist bezahlt", wenn Rechnungssumme <= 0 ist und sagt "Kein Handel" , wenn Rechnungssumme >=0. Auch der Warenbestand soll sich ändern (hier von 1 auf 0).

    <-----KNACKPUNKT



    FRAGE:

    Kennt jemand ein Plugin (Shopping, Seminar, Tischreservierung) mit welchem genau dies funktioniert. Es gibt so viele Shoppinglösungen. Wer hat Erfahrung mit einer ganz bestimmten und kann sagen, dass der "KNACKPUNKT" funktioniert.


    Liebe Grüße

    Norbert

  • Ich würde behaupten mit einem eigenen Bezahl-Plugin für JoomShopping sollte das gehen. Eventuell mal den Entwickler kontaktieren.

    JoomGallery::friends ist aktuell noch auf der Suche nach Helfern für die JoomGallery 4 Entwicklung!

    Gesucht sind Leute für die PHP-Entwicklung, zum Testen, Übersetzen und Dokumentieren.

    Bei Interesse melde dich per PM oder Mail bei mir (Elfangor93).