Datum der Veröffentlichung ausblenden

  • Joomla Version
    4.3.0
    PHP Version
    PHP 8.1.x
    Hoster
    all-inkl

    Hallo, ich benötige mal Euer Joomla Wissen!
    Wie kann man unter Joomla den Hinweis: "Veröffentlicht am ..." deaktivieren.
    Im Beitrag habe ich unter "Optionen" -> Datum - Erstellungs-, Bearbeitungs- und Veröffentlichungsdatum mit "VERBERGEN" eingestellt und trotzdem wird das Veröffentlichungsdatum angezeigt!


    Neben Joomla nutze ich als Template "TP_perfect" von Joomlaplates mit astroid 2.6.4


    Danke schon einmal im voraus für Eure Rückantwort.

  • Erste Idee:Ich würde zunächst mal schauen, ob es einen dazugehörigen Menüpunkt gibt und was da so eingestellt ist.

    Vielen Dank, das war schon die Lösung. Nur an der falschen Stelle gesucht. Mit Joomla kann man unendliche Einstellungen vornehmen, da muss ich mich erst noch dran gewöhnen.


    Dankeschön für die schnelle Hilfe!

    Einmal editiert, zuletzt von Indigo66 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von HMS mit diesem Beitrag zusammengefügt.