Kontaktformular für Anhang erweitern (J! 3.8)

  • Hi,

    gibt es PlugIns oder code-snips, mit denen ich schnell das "default"-Kontaktformular um eine Funktionalität erweitern kann?


    Ich möchte die Option bieten, das ausgewählte Kontakte bis 2 MB jpg-Bilddateien mitsenden können.


    (Ein Upgrade auf aktuelleres J! geht momentan nicht aus zeitl. Gründen)


    Danke für Hilfe,


    l.G. eli

  • Eli
    Ich hab noch in erinnerung gehabt, dass es da eine Erweiterung für Custom Fields gibt:
    https://www.tassos.gr/joomla-e…d-custom-fields/freevspro


    Das Uploadfeld gibt es aber erst ab der Pro Version.

    Laut Angaben ist es auch noch mit J3.8 kompatibel.


    -----

    Steckk die Zeit ins Upgrade.

    Dein Joomla ist ein Sicherheitsrisiko!

    Auch wenn du sicher Recht mit deiner Aussage hast, ist sie in keinster Weise hilfreich oder zielführend.

    Gerne kannst du das in einem zusätzlichen Satz erwähnen, aber als einzige Aussage X(
    Ich habe das deshalb gelöscht.

  • deGobbis

    Was hat deine Aktuin für einen Sinn, wenn du mich in deinem Post zitierst.

    Dann hättest du dir das Löschen ersparen können, dann wäre zumindest der Sinnzusammenhang nicht gestört

    Und ich halte weiter meine Aussage, die sich auf den Teil des Thread: "keine Zeit fürs Upgrade bezieht", auch alleine für absolut richtig und sinnvoll und ich würde es immer wieder machen.